Ausbau Blaupunktradios

B

Belmondeo

Gast im Fordboard
:wandIch hab die Sch..... Faxen dicke. Jedes mal die gleichen Probleme mit den Blaupunktradios blah.
Habe das 6006CD verbaut und möchte es eigentlich nur ausbauen. Wie es ja jedesmal is, hat man ja keine Klammern und bedient sich des Schraubendrehersortiments. Aber die blöde :mp:Kiste will trotzdem nicht raus. Was mach ich nur falsch ? Hab ja auch schon Blaupünkte mit Madenschrauben gesehen, aber da is nischt.
Ich will das raus haben....sofort !!"! :kotz:

HILFEEE...

K

Kim

Gast im Fordboard
Das kann sein, daß das Radio noch auf so einer Führungsschiene sitzt ... dann sitzt das bombenfest und man muss schon mit den originalen Klammern ziemlich dolle ziehen ...

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich hatte bisher nur Blaupunkt Radios, dein Problem hatte ich anfangs auch. Musst da was fummeln bis du die Haken richtig positioniert hast. Und mal schauen ob`s hinten nicht festgeschraubt ist!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
4 lange, dünne nägel.
in die 4 löcher, gleichmässig nach aussen drücken.
fertig.

son satz ausbauklammern kostet im saturn 3 euro ...

B

Belmondeo

Gast im Fordboard
Danke für die Tips ;)
Werde mal schaun, ob ich die Klammern dafür bekomme und dann hoffe ich, daß es hinten nicht festgeschraubt ist. :rolleyes:
Ich werde also berichten....... blah

B

Belmondeo

Gast im Fordboard
habe das radio jetzt raus - ging natürlich nur mit den Bügeln :kotz:
Jetzt stelle ich aber fest, daß am Radio ZWEI Antennenbuchsen sind und ich habe keins mit Navi oder so - ein popeliges 6-fach Wechslerradio mit zwei 50 OHM Antenneneingängen- ein männlein, ein weiblein.
Spinnen die bei Blaupunkt jetzt total und wollten mit dem Radio Funkpeilung betreiben ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wer was weiß solls jetzt sagen - ich will nich mea - die spinnen bei Blaupunkt :mauer

Oben