Audi A8 S-Line auf Puma

P

Phibo

Gast im Fordboard
Original von M.Matrix
ET ect. is alles gleich.

Nun ich habe ja noch die Audifront, und ich denke da kommen die Felgen schon dick.

Hier bei uns gibt es ein paar ACHTUNG 4er Golfs :wand die diese Felgen drauf haben un die Karre sehen sonst weiter normal aus und die Felgen kommen auch dick rüber, is ja kein wunder die sind ja auch des teuerste am Golf. :D :mp:

he den täte ich mal gern sehen ein puma mit audio front

kannst ein paar bilder hochladen

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
des is die STM Limited front,
Zwar noch nicht lackiert und keine Gitter drine aber des kommt noch,

aber bitte dort weiterlesen unter STM Anbauhilfe

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
[offtopic]Warum fahrst du nicht gleich nen Audi ... müsstest ned so viel auf audi umbauen ... nur so ne idee :wand :wand :affen :bier: [/offtopic]

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
[offtopic]hab alles gelesen, keine angst :)[/offtopic]

Aber zum Thema muss ich sagen 19zoll geht mal garnicht von der Größe und ich glaub das da garnix passt!

;)

MK1985

Foren Ass
man man man!!! immer dieses rumgeeier.

Passen tut alles die frage ist nur wieviel aufwand will man betreiben.
Tüv?? Ja und wozu gibt es einzelabnahmen.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Ich hätte einen Satz zu bekommen in 8x18Zoll und 4x108. :D

Die Felge ist auch im A8 Look jeißt aber jedoch SW8 Design und ist mit Acryl Lack versiegelt.

Warum steht da mit Acry Lack versiegelt?? Ist das son Mist wo nach nem Steinschlag äbblattert oder ist die Beschichtung gut?

Wenns jemand interessiert Felgen

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Von den Preisen her kann man auch nichts negatives sagen!! Finde ich okay für die Felgen.

Ich würde sie mir in Chrom holen!! Schaut auf einem dunklen Lack bestimmt seht gut aus.

Gruß Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der Puma steht nicht im Gutachten, wenn du Pech hast kannst du Dir die Eintragung abschminken!

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
ne des is doch schon mim tüver geklärt.Klappt schon.

Sovern sie vor das Seker Heck passen, davor habe ich bange.

Kann da jetzt keiner was zur Acryl Beschichtung sagen?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von M.Matrix
Kann da jetzt keiner was zur Acryl Beschichtung sagen?
Ist ein besserer Steinschlagschutz, mehr nicht...wird aber mit der Zeit rissig und sieht dann auch dementsprechend aus!

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
hmmm, was haben die normalen felgen, haben die keine Beschichtung?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die meisten sind lackiert und dann Klarlack drüber, der reißt wenigstens nicht so schnell wie der Acryl Mist!

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Puma mit A8 Felgen montiert mit *Bilder

Hi ist mein Puma mit den montierten A8 Felgen.

Es sind 17 Zoll mit 205/40/17 Tieferlegung mit Weitec GT, Gewinde fast ganz unten.
Die Felgendeckel sind noch nicht drauf.

Lenkeinschlagsbegrenzer sind unbedingt erforderlich wenn keine Spurplatten drauf sind.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themen zusammengefügt! (mal wieder)[/offtopic]

Überhaupt nicht mal ein Fall die Felgen in Verbindung mit der Front ist mir das zuviel Audi/VW Nachgemache, irgendwie hängt der Puma hinten auch noch richtig runter im Vergleich zur tieferlegung vorne und Spurplatten fehlen auch noch!

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Jop Spurplatten fehlen noch, und vorne kann ich erst weiter runter wenn meine Federwegbegrenzer da sind sonst schlitze ich mir meine reifen auf.
Aber ist alles in Arbeit.

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
sieht ganz hübsch aus.. finde aber auch das das schon ganz schön richtung audi mutiert. wenn du noch spurplatten drunter machst wirds auf jeden fall besser aussehen. (hast ne delle im kotflügel rechts oder täuscht das?)

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
schaut gut aus! wie breit sind die felgen?
was sind das denn für schweller?

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Also 17 Zoll ET ist 35 mit 205 40er Bereifung.LEB unbedingt erforderlich oder Spurplatten.

Seitenschweller sind ausm Ebay (nonames) aber gut zu verarbeiten.
Sind unischweller die werden auf die länge zugeschnitten und dann das 2te Teil verklebt.
Heck ist Seker Beast ausm Ebay.
Front ist STM SVLimited ausm Ebay.
Heckflügel ist Lumma Racing 2.

Ja es ist eine Delle war vorher ein Frauenauto :rolleyes: aber wird alles wieder gerichtet. Spurplatten kommen drauf evt 40mm pro Achse.
Klar sieht es nach Audi aus jedoch ist es selbst gemacht und nicht fertig gekauft.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
:respekt :respekt

Schaut ja richtig geil aus!! Wenn noch alles fertig lackiert ist hast du echt ne "geile Karre" mit richtig geilen Felgen!!

Gruß Andi

Oben