Was haltet ihr von dem Atomizer Kit von Folia tec?Ein NOS Fake der den Wischwasserbehälter nutzt und den Druck vom Reserverad nutzt um diese Dampfwolken zu machen.
Ich sag mal so wenn das Auto schön aufgebaut ist.Dann ist das Abends in Verbindung mit ner neonrähre bestimmt nen cooler Effekt für Show&Shine oder so.Für Vor der eisdiele Parken stelle ich mir das auch nicht so wirklich cool vor oder MCDonalds
ich weiß das viele möchte gern tuner unterwegs sind,ich würd s mal so sagen. es gibt dinge die man reinbaun kann und welche die wirklich nur billig und dumm sind. Was ist gegen ne lufthutze einzusetzen wenns dem aussehen des fahrzeugs schmeichelt.?
Original von Butcher
ich weiß das viele möchte gern tuner unterwegs sind,ich würd s mal so sagen. es gibt dinge die man reinbaun kann und welche die wirklich nur billig und dumm sind. Was ist gegen ne lufthutze einzusetzen wenns dem aussehen des fahrzeugs schmeichelt.?
schon lustige sache. Ja ich mein für show and shine wettbewerbe sit das atomizer kitt bestimmt ok. aber ihr regt euch über atu tuning auf. Es gibt echt genug vollpfosten die mit dem billig zeug ihr auto "tunen"
Ihr habt die Spinning Wheels Radkappen vergessen! Oder Ladeluftkühlerattrappen.Auch ganz Klasse! : Wie kann man nur sein Auto mit so nem Schrott verschandeln?
Ganz einfach: Solange es Leute gibt, die es nicht anders verstehen und sowas toll finden, wird es Firmen geben, die das auf den Markt bingen. Diesen Firmen ist es völlig wurscht, ob Bauerntuning in der "Szene" akzeptiert wird oder nicht, für sie zählt alleine der Absatz. Und ein Taschengelt-Tuner will seine überdachte Zündkerze halt auch schick machen