FAHRWERK Eibach Pro Kit / Bilstein B4 Stossdämpfer Vorspannung

Registriert
23 Juni 2017
Beiträge
1
Hi
Wollte meinem Senior (2.5 V6 B5Y) auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin Darüber . Da ich aber die konfortabele Variante bevorzuge entschied ich mich für Bilsteindämpfer b4.
Nun zu meinem Problem beim zusammensetzen des federbeines merkte ich schnell das da was nicht stimmt und ich keine Vorspannung habe an dem Hinterachsdämpfer . Es fehlen 1.5-2cm .
Wie in manch andere Beiträgen reden Manche vom Sachs Sport Stossdämpfer
Hat da jemand ein direkten Link dazu oder eventuell ein Tip welche Stossdämpfer ich verbauen könnte um denn Fahrkomfort zu behalten ?
Da Kinder mit an Board sind , keine Schlaglochsuchgerät.
Soll einfach Dezent schön aussehen bzw denn Fahrkomfort beibehalten .
Bin schon fast am Verzweifeln
Wäre für jede Antwort dankbar .
Gruss Stefan
 
Oben