ScorpionKing

Triple Ass
Hallo Leutz!

Hab da mal ne Frage zu einer wohl allgemeinen Scorpio MK 1 - Krankheit!
Das Armaturenbrett über der Tachoeinheit.
Hat sich da schon mal jemand einfallen lassen wie man das möglichst unsichtbar richten kann?
Greats vom Bodensee

cbarduck

Foren Ass
ui,
was ist denn da passiert?

Vielleicht kann man den Kunststoff mit der Heißluftpistole vorsichtig erwärmen und weichmachen und dann zurückdrücken.
Dabei mit einem Kraftkleber versuchen, unten zu fixieren.

ScorpionKing

Triple Ass
Wer mich etwas kennt, weiß, daß das schon mein dritter Scorpio MK-1 ist. Und alle drei hatten diese extreme Macke. Es direkt zu kleben wäre Müll, da ich ja evtl noch mal an den Tacho will. Habs schon mit doppelseitigem Klebeband versucht und auch mit Karrosseriekleber. Bringt nur so lange was wie keine Sonne drauf scheint und das ganze mit samt dem Kleber wieder erwärmt und weich macht!
Ich dachte mir, daß man sich da vieleicht eine Metalplatte zurechtbiegen kann, die dann von unten her unter schieben und unter diese umbördelung des Armaturenbrettes schiebt. Dachte mir eben, ich frag erstmal nach ob sich da mal jemand dran vergangen hat?!?

95Scorpio

Foren Ass
Hallo,

Das ist mir noch nie passiert, und ich hab auch schon ein paar Scorpio's gehabt.

Wenn Du das im November letztes Jahr gesagt hättest, habe meinen 4x4 Fliessheck fortgeschmissen und das Teil war noch gut...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Granada92

Foren Ass
Selbst noch nicht gehabt, aber schon bei einigen gesehn. am besten, anderes Armaturenbrett einbaun, rumfuschen würde ich nicht.

ScorpionKing

Triple Ass
Hm! Also wie gesagt ist das schon mein dritter der diese Macke hat. Der erste war ein ´90er und dann noch zwei ´92er also Facelift. Hab alle drei schon mit diesem Mangel bekommen.
Hat denn noch jemand ein´s rumliegen? Der Versand würde dann aber wahrscheinlich unangemessen teuer? Ne?
Mal schauen. Will es diesen Sommer sowieso mal auseinandernehmen. Dann wird man denke ich mehr sehen können.

Jeb2k

Haudegen
zum thema versand solltest dich mit den kleineren Versendern auseinandersetzen, die haben teilweise sondertarife für längliche sachen oder rollenformat....

Oben