sumopower

Doppel Ass
Registriert
14 März 2011
Beiträge
141
Alter
39
Ort
Breitenberg
Hallo Leute,

kann mir bitte einer ein Bild von seinem RS 2000 Aramturenbrett, Baujahr 92, (Posten, PN schicken). Hatte meines vor längerer Ausgebaut und leider weis ich nicht mehr wo welcher Schalter war.

Gruß
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Von Links nach rechts: NSW, beh. FS; beh. HS, NSL. Schalter passen auch nicht anders rein, jeder hat ne andere Ausssparung.

MfG Sven
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Viele Möglichkeiten hast du ja nicht, die Schalter zu vertauschen. Rechts sind Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung, links Nebelscheinwerfer und Windschutzscheibenheiung. Die Stecker lassen sich untereinander glaub ich auch nicht tauschen, sodass eigentlich alles klar sein sollte.
Alles andere ist ja offensichtlich.
 

sumopower

Doppel Ass
Registriert
14 März 2011
Beiträge
141
Alter
39
Ort
Breitenberg
Hi,

hey super danke euch. Weiß einer von euch zufällig noch wie der Stecker zur Beheizten Frontscheibe aussieht?

Gruß
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
beh FS grau; NSW blau; beh. Heckscheibe grün und NSL rot. Kannst so aber auch nicht vertauschen, da jede Schalter nen T-förmigen Führungsstift hat der jeweils anders angeordnet ist. Zusätlich haben 2 oder 3 Schalter noch ein einzelnen Flachstecker für Beleuchtunng mit nem grau/gelben Kabel.

MfG Sven
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Ach der, das ist ein ovaler einpoliger, farbe schwarz jeweils links und recht im Wasserkasten in der Nähe sollten auch die Masse anschlüsse sein und die Stecker für die Seitenblinker.

MfG Sven
 
Oben