Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Dasilva

Newbie
Registriert
20 April 2011
Beiträge
2
Hallo ihr kenner,



ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem.

Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI giha mit einem frontschaden
gekauft bei dem die Airbags aufgegangen sind. Nun hab ich schon mal die
Mittelkonsole ausgebaut da die anleitungen im internet und auch hier im
Forum zu finden waren.

Aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter.

Nun wollte ich fragen ob einer von euch ne Anleitung hat oder explosionsbilder von der innenaustattung .





Mfg Dasilva
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) Willkommen im FoBo :happy ... schön, dass Du zu uns gefunden hast!

2.) Unter "Board Add-Ons" ist die Rubrik "Datenbank" versteckt --> dort findest Du vielleicht die eine oder andere Anleitung, die Dir weiterhilft.

3.) Solle jemand auf die Idee kommen und hier Bilder hochladen, die dem Copyright unterliegen, werden diese umgehend von mir, Andreas, einem S-Mod oder einem der Admins gelöscht! :schlaubi


ng
Alex
 

Dasilva

Newbie
Registriert
20 April 2011
Beiträge
2
Danke , habe schon nachgesehen aber leider nichts brauchbares für mich dabei gewesen.
 
Oben