Armaturen

D

dumbo76

Gast im Fordboard
Hallo allezusammen
Hab ein bisserl an den Armaturen meines wagerls gebstelt und bin jetzt so halbwegs fertig und möchte gern von euch wissen was ihr davon haltet bzw ob ich die schalter für ventilator, temperatur und klima in rot oder blau machen soll.


na so schaut es jetzt aus
 
V

vokos

Gast im Fordboard
Hallo,
sieht wirklich toll aus, in natura wahrscheinlich noch besser. Weiter so ;)
Gruß Volker
 
D

dumbo76

Gast im Fordboard
Hallo allezusammen

Danke für eure Meinungen, werd es wohl blau machen.
Wenn es fertig ist werd ich dann auch wieder ein Bild hergeben damit das Ergebnis begutachtet werden kann.
Danke nochmal
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Sieht echt super aus. blau ist gut. ich habe zum beispiel in der mittelkonsole bei klima und so, ne plasmascheibe, die ich in helligkeit und farbe aendern kann. sieht auch nicht schlecht aus.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
37
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Hey dumbo76 :respekt

Hast du gut gemacht! Ich hab auch schon angefangen meine Inneraumbeleuchtung und Schalter auf Blau umzustellen, bin aber bei weitem noch nicht fertig.

Apropos BLAU: Schaut meine Signatur an, 4. Zeile :D
 
Oben