Puma Armaturen = Fiesta o. Ka? ...woher kriegen?

S

Schwarze Katze

Gast im Fordboard
Hallo,
sind die Armaturen im Fiesta oder Ka oder so die gleichen wie im Puma? Brauche nämlich eine neue Platine für das Bedienelement der Heizung/Gebläse/Klima, da mir diese zerfetzt ist.
Habt ihr sonst ne alternative Idee wo ich so eine günstig bekommen kann?
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
nur die Platine oder meinst du das komplette Gerät? Ebay... Puma Teile sind selten auf nem Schrottplatz, aber evtl ist der MK4 / 5 Fiesta ja verbreiterter...? Achja - kannst noch nach dem Equivalent vom Mazda 121 gucken - zumindest von der zweiten Generation, da diese ein MK4 Fiesta mit Mazda Emblem ist
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Also Fiesta JAS / JBS passt, genauso wie die aus'm Mazda 121 denn der ist wie Alex erwähnte nix anderes als nen FoFi mit Mazda Zeichen dran. ;)
Unterschiede gabs da nur mal über die versch. Baujahre, denn irgendwann ist der Zigarettenanzünder mit nach oben gewandert. Ob da sonst noch was anders is weiß nicht natürlich net.

Habn hier noch nen Heizungsbedienteil aus'm Fiesta Giha (Wurzelholzoptik) mit Klima & Umluft Schalter rumliegen, wenn da inderesse besteht schreibt einfach ne PN
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
!!! hast du nur das Bedienteil oder auch die obere Armaturenbrett-Blende? Hätte dann interresse
 
Oben