apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hi Leute,

ich wollte jetzt endlich mal meinen Fiesta mit 1,3 Liter Motor und 80 PS bildlich vorstellen. Ich habe momentan Stahlfelgen drauf (nicht mehr die Alus, das sind Sommerreifen) und habe meinem Kleinen schwarze LED-Seitenblinker von JOM gegönnt. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen mal ein Foto davon zu schießen.

Mal schauen, ob ich evtl. noch etwas mache an dem Wagen, was man relativ leicht wieder zurückbauen könnte, falls ich den Wagen nicht behalte nach der Finanzierung. ;)

Edit: und hier noch 2 Fotos mit den LED-Seitenblinkern. Hab ja schließlich Urlaub und ist hell draußen. *g* ;)






Ich war dann mal so frei und habe jetzt tatsächlich in neue Rückleuchten investiert. Seit letzter Woche sind sie eingebaut und letzte Woche sind ein Kumpel und ich endlich mal zum Einbauen gekommen. Hier das Bild:



Edit: so, und nun ist auch das neue Radio von Kenwood drin. Es trägt den Namen KDC-W4044UA. Fotos dazu findet ihr in der Fiesta-Gallery. Habe da sowieso mal etwas aktualisiert. ;)

Edit2: seit dem 05.06.2009 sind nun auch 30mm Tieferlegungsfedern Eibach Pro-Kit drin. :) Und hier ein Foto:



Gruß
 
Oben