apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
So, nun bin auch ich der Marke Ford wieder treu geworden. Anbei mal ein paar Fotos vom fast "Auslieferungszustand". :) Evtl. lasse ich noch die Scheiben tönen und vielleicht kommt er noch etwas tiefer. :) Falls noch jemand Fragen hat: immer raus damit. :)

 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Das schwarz mag ich. Die Beflaggung nicht. Sind die alle so hochhackig ab Werk jetzt? Fast wie n Corolla Sedan E17. Gabs die Scheiben nicht schon ab Werk getönt? Was war das jetzt noch ne Leistung/ Diesel oder Multi oder schlicht Benzin? Na immerhin kein Mercrost!
Ach ja und was ist serco04 wildwings? Und warum können Schwäne auswärts siegen. AZR muss das bleiben? Ist das der Händler?
Ne sieht gut aus....die Braut
 
W

West

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch zum Focus.
Da haste wenigstens wieder was standesgemäßes :D

Panther-Schwarz ist immer geil. Meiner Freundin habe ich so einen jetzt auch angedreht (die hatte bis vor kurzem noch einen Twingo) :D
EZ 09, Titanium, 5-Türer, 1,8l mit 125 PS.

Die schwarzen Scheinwerfer stehen dem Focus auch um einiges besser als die verchromten. Im gesamten ist der Focus Mk2, vor allem als Facelift ein wunderschönes Auto. Im Vergleich zu meinem Mondeo Mk3, muss ich auch sagen, das er nicht viel kleiner ist.


Ich wünsche dir viel Spaß mit dem "FoFo" :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Vielen Dank für all eure Glückwünsche. Ja, mir gefällt er auch sehr gut. :)

@ Alex:
die Beflaggung kommt nach der WM wieder runter, ja. :)

@ Jörg:
ja, die sind alle so hochhackig ab Werk. Überlege schon, ob ich den bei Gelegenheit mal tieferlegen lasse. :) Ist ein 1,6 Liter Benziner mit 116PS. SERC 04 Wildwings ist ein Eishockeyverein in Schwenningen (Baden-Württemberg). Der Aufkleber "AZR" gefällt mir auch nicht so wirklich, aber ehe ich da etwas am Lack kaputt mache, lasse ich den lieber drauf. Das AZR steht für "Autozentrum Radebeul", da kommt der FoFo ursprünglich her. :) Anschließend hatte er ein Bautzener Kennzeichen (BZ), ehe er jetzt zu mir kam. :) Und zur Scheibentönung ab Werk: ich meine, dass gab es "nur" bei bestimmten Ausstattungslinien. Offenbar gehörte die Sport nicht dazu.

@ West:
das freut mich sehr zu hören, dass der FoFo nicht viel kleiner ist als der Mondeo. Denn den Mondi hatte ich ja auch im Auge, aber aufgrund des Preises wieder verworfen. Mir gefallen die schwarzen Scheinwerfer auch sehr gut.
 
W

West

Gast im Fordboard
Soviel kleiner ist der Focus nicht. Bei mir ist es mehr eine Glaubenssache :D Ich hatte zwar auch schon Escorts aber im Prinzip geht mir nichts über den Mondeo.
Die gefallen mir optisch einfach verdammt gut. Vor allem der Mk3. Ich wollte auch immer ein Fließheck. Nach langem suchen habe ich dann auch ein schönes Auto gefunden. Hat nur leider ein paar Macken.

Wenn dir die Preise zu teuer waren, kann es ja eigentlich nur um einen Mk4 gehen. Die 3er gehen mittlerweile. Zumindest sind sie günstiger als ein FoFo FL.

Hast du mal ein paar Innenraum Bilder?
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Ja, bei den Mondeos geht es um den 4er (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, das mehr oder weniger neueste Baujahr, ich glaube 2 Jahre alt oder sowas in der Richtung. :))

Die Innenraumbilder kann ich gerne mal machen, wenn du die gerne haben möchtest. :) Jetzt am Wochenende kriege ich das wohl hin. Dabei ist die Location ja auch nicht so ganz wichtig, sprich: kann ich auch zu Hause schießen. :)
 
W

West

Gast im Fordboard
Joa, würde ich gerne mal sehen.

Ach Location... Geht ums Auto und nicht um die Gegend ;)

Oder findest du dass DAS eine tolle Location ist -.-
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
So, und hier nun die gewünschten Innenraum-Fotos:



Und bevor hier wieder Kommentare kommen: ja, ich weiß, ich hätte den Wagen auch vorher aussaugen können. ;) Was mir aber gerade einfällt: es kann mir nicht zufällig einer von euch sagen, was das für ein gelb/schwarzes Kabel ist, dass ich heute unter dem Kofferraumteppich gefunden habe? ;)
 
Oben