apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hi Leute,

ich habe am vergangenen Montag meinen Ford Focus 1,6 Liter 101PS gekauft und am Donnerstag abgeholt. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um die Sonderedition "Connection". Fotos werden in nächster Zeit noch folgen.

An meinen "Personalien" hat sich nichts geändert. ;)

Auf gutes Posten. :)

Edit: ich habe in der Focus-Gallery (siehe Signatur) das "neue" Radio und die Seitenblinker eingefügt. Zu finden unter "Cockpit" bzw. "Zusatz2". :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
So, und nun bin ich nach Monaten auch endlich mal dazu gekommen ein paar Fotos zu schießen.

Inzwischen hat der Focus schwarze LED-Rückleuchten, schwarze 3. Bremsleuchte sowie das Sony MP3-Radio.

Als nächstes habe ich dann schwarze Seitenblinker (allerdings nicht in LED), Scheibentönung der hinteren Seitenscheiben sowie der Heckscheibe und das Lackieren des Heckspoilers geplant. Allerdings muss ich dafür erst einmal wieder ein bisschen was an Geld zusammensparen. ;) Er wird noch ein Modul bekommen, damit die Fenster beim Abschließen auch von selbst schließen. Evtl. werde ich auch noch eine Bordstein-Automatik nachrüsten. Vielleicht kommt der auch noch ein klein wenig tiefer. Aber mal schauen. Alles schön der Reihe nach. :)
 

Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Meine Meinung: Mit einer AHK kann man das schönste Auto entstellen.
tutmirleid.gif
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Was soll ich anderes machen, wenn ich Baustoffe benötige? Jedes mal einen Transporter mieten und den Anhänger stehen lassen? Aber das ist Offtopic, deswegen bitte :btt
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Danke für euer Lob. :) Und zu der AHK: nein, die ist nicht abnehmbar. Ich habe sie auch weniger, weil ich unbedingt einen Anhänger brauche, sondern viel mehr, weil dort schön unser Fahrradträger rangebaut werden kann.

Und für so etwas ist das schon sehr praktisch. :) Ich hoffe mit den Seitenblinkern schaut er dann noch ein klein wenig netter aus. *g*
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Noch ein Vorteil von so einem "Fanghaken",
hätt ich an meinem Mondeo eine AHK gehabt, hätt ich jetzt nicht den
2. Schaden an der hinteren Stoßi :wand
 
Oben