apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Hey Community,

nun darf ich seit vorgestern endlich einen Ford Ecosport mein Eigen nennen. :) Leider gibt es kein entsprechendes "Präfix", daher meine Wahl. ;)

Es ist ein Ford Ecosport Titanium 1,5 Ti-VCT mit Powershift Automatikgetriebe und 112 PS. Ich habe bei dem "Kleinen" so ziemlich alle Pakete angekreuzt, die es im Dezember zu bestellen gab. :) Einzig die "Voll-Lederausstattung" hat er nicht. Aber Sync, heizbare Front- und Heckscheibe, Sitzheizung, heizbare Außenspiegel (Winterpaket), Regen- und Lichtsensor, automatisch abblendender Innenspiegel, Tempomat (Komfortpaket) dürfen bei dem Fahrzeug nicht fehlen. Ebenso wenig, wie das Reserverad an der Hecktür. :) PDC hat er auch. :) Mir fällt es gerade ein wenig schwer, alles aufzuzählen, da es doch eine ganze Menge ist. :) Richtig, im Sync ist der Notrufassistent, USB und Aux usw. ebenfalls enthalten. :)
 

Anhänge

  • IMG_2708_internet.jpg
    IMG_2708_internet.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_2709_internet.jpg
    IMG_2709_internet.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_2709_internet.jpg
    IMG_2709_internet.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_2708_internet.jpg
    IMG_2708_internet.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_2709_internet.jpg
    IMG_2709_internet.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_2708_internet.jpg
    IMG_2708_internet.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2709_internet.jpg
    IMG_2709_internet.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_2708_internet.jpg
    IMG_2708_internet.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 310

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ulrich, ich gratuliere zum neuen Auto und wünsche Dir viele sorglose und unfallfreie Kilometer damit und natürlich immer 4 Handflächen Asphalt unter den Reifen ;)

ng
Alex
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Glückwunsch zum neuen Ford !

Hat er das Sync 1 oder schon das Sync 2?

Wir hatten uns letztes Jahr den großen Bruder gegönnt ;)



PS. Präfix ergänzt ;)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
allzeit gute fahrt kann man da nur wünschen ;)

ich liebäugel ja schon seit dem ersten tag der einführung mit so einem gefährt
durfte damals auch einen der ersten mal ausgibig testen,
allerdings war ich da etwas arg entäuscht von der qualität
das ersatztrad an der hecktür würde ich auch weglassen .
dann kommt dazu das man diese nur seitlich öffnen kann ,
weiterhin gibt es keinen passenden antriebstrang für mich
das powerschift in verbindung mit dem TiVCT ist nicht ganz zeitgemäß
und das getriebe noch nicht richtig ausgereift .
1,5 ecoboost mit 160 PS und 6 gang , anständiges matterial fürs ammabrett usw
und es würde sofort einer in der garage stehn ;)
nicht für mich , aber fürs frauchen ;)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
@ all: vielen Dank für eure Wünsche. Ich bin auch extrem zufrieden mit dem Wagen. :)

@ Silke: er hat noch das Sync 1. Bin schon froh, dass es den überhaupt mit Sync gibt. Ohne Sync hätte ich ihn auch nicht bestellt. ;) Ich lege extrem großen Wert auf eine vernünftige FSE und vor allem auf USB. :D

Der große Bruder ist auch ein schönes Gefährt. Der war mir aber für meine Bedürfnisse zu groß und vor allem viel zu teuer. ;) Und: danke fürs Ergänzen des Präfix.

@ Joshi: so sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. ;) Ich persönlich finde, dass der Wagen ohne das Reserverad an der Hecktür irgendwie "unvollständig" aussieht. ;) Wegen der Türöffnung zur Seite habe ich schon überlegt, ob man sich so einen Aufkleber á la "bitte 2 Meter Rangierabstand einhalten" ans Auto kleben sollte. :ja
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
apfelkoenig schrieb:
@ Joshi: so sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. ;) Ich persönlich finde, dass der Wagen ohne das Reserverad an der Hecktür irgendwie "unvollständig" aussieht. ;) Wegen der Türöffnung zur Seite habe ich schon überlegt, ob man sich so einen Aufkleber á la "bitte 2 Meter Rangierabstand einhalten" ans Auto kleben sollte. :ja

zum glück ist das so und ich wollte dir da auch nichts madig reden ;)

aber für mich gibt es auch gute neuigkeiten ;)
wahrscheinlich wird es vieleicht bald den 1,5 L ecoboost mit evt 160 PS auch im ecosport geben :glaskugel
 
Oben