Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wie ihr wohl alle gesehen habt, habe ich eine "Bettelmail" rausgeschickt. Es kamen bisher schon einige Antworten, aber sowas finde ich wirklich klasse:

Du bist doch der groesste Vollpfosten als Forenadmin, wer deine censored, die du schon verzapft hast und weiter verzapfen wirst noch finanziell unterstuetzt, ist selber Schuld. Schalte dein preisgekroentes Board ab, ist ohnehin schon lange her, das es ausgezeichnet wurde.
Nun ja, ich könnte gerne mal den Absender ermitteln, aber ich denke, es wäre die Mühe nicht Wert. Wenn der Absender sich zu erkennen gegeben hätte, würde ich seinem Wunsch nachkommen und seine Mitgliedschaft hier im Forum beenden...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, ein angemeldetet Mitglied, dessen Absendermail nicht hier registriert ist. Also: schwacher Charakter, kein Rückrad, um sich hier offen zu zeigen, um seine Meinung kund zu tun!

Wohl einer, den der Neid auffrißt, denn er muß sich ja hinter eine Mailadresse @mail.ru verstecken!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Typen gibts ...

Aber gegen solche Spacken kannst du nichts machen außer ignorieren!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
[...] ist ohnehin schon lange her, das es ausgezeichnet wurde.
Der oder die dürfte wohl noch nicht mitbekommen haben, dass der FanAward nur alle zwei Jahre vergeben wird :lol
Und 2010 war dann noch der Serverumzug und der etwas danach der Server-Crash ... trotzdem der FanAward in bronze ... stimmt schon, Guido, muss wohl ein mieses Board hier sein :lol

OK, Spass bei Seite: ignorieren und falls sich der/die Verfasser/in dieses Schreiben zu erkennen gibt, wäre eine öffentliche Stellungnahme und konkretere Kritik interessant. Ich denke, dass wir alle im Team hier kritikfähig sind und konstruktive Vorschläge auch gerne umgesetzt werden.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Druck dir den Satz auf ein Stück Toilettenpapier.....

@Guido & Co, macht ihr mal weiter so. Das hat schon alles seine Richtigkeit...

Aber wenn du siehst, das es ein Angemeldetes Mitglied ist, kannst du dann das Profil nicht Löschen ?
 

Derk

Jungspund
Registriert
1 Dezember 2011
Beiträge
28
Ort
Baden
Ich gebs zu!

Ich wars...nicht.

Es wird immer Leute geben, die was zu kritisieren haben.
Damit muss man leben - je weniger man sie zur Kenntnis nimmt, um so weniger Spass haben sie am Kritisieren :lol

Bye,
Derk
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Guido schrieb:
Du bist doch der groesste Vollpfosten als Forenadmin, wer deine censored, die du schon verzapft hast und weiter verzapfen wirst noch finanziell unterstuetzt, ist selber Schuld. Schalte dein preisgekroentes Board ab, ist ohnehin schon lange her, das es ausgezeichnet wurde.

Mit Kritik hat das nicht viel zu tun,

wer nu beleidigend seine Meinung rüberbringt und wem nicht auffällt, das der AWARD nur alle 2 Jahre verliehen wird...dem ist nicht zuhelfen. Witz und ironie ist was anderes....

Es besteht ja, will oder kann man nichts sponsern, die Möglichkeit zu schweigen und die Mail zu löschen...

Probleme gibts auch in anderen Foren, solange die Anmeldung kosten los ist und bleibt und der USER das FORUM regelmäßig nutzt, so wird es immer Personen geben die einen Obolus regelmäßig spenden werden.

Aber richte doch ma n Konto fürs Board ein und poste die Bankverbindung. es müssen ja keine Reichtümer sein. Ne Schachtel Zigaretten oder n Kneipenbier weniger wird man entbehren können. Letztenendes macht s die Masse der Spenden.

Mein Vorschlag extra Thrad mir Rückmeldung :ausheck
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
joema64 schrieb:
Aber richte doch ma n Konto fürs Board ein und poste die Bankverbindung

Naja ob man da allen gerecht wird.....da wird jeder wissen wollen für was das Geld benötigt wurde. Sprich Guido müßte Regelmäßig die Kontoauszüge auf verlangen offenlegen. Es bestünde ja immer die Möglichkeit, das Guido sein nächstes Fahrzeug durch eure Spenden finanziert.

Er könnte mit dem Geld genauso seine komplette PC Anlage umrüsten, Neukaufen etc immer mit dem Argument "um das Board am Leben zu erhalten"

Und ob Guido in seiner knapp bemessenen Freizeit dafür auch noch Nerven hat und jedem von euch zu jeder Investition eine Rechenschaft abgeben möchte...wage ich zu bezweifeln.
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Wenn ich oder jemand anders bereit für ein Forum einmalig oder regelmäßig einen kleinen Betrag zu überweisen, so wird kein Rechenschaftsbericht benötigt....

die ERxistenz des Forums oder aber n Foto von der Neuanschaffung tun s dann auch :crash
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ronnymondy schrieb:
.....
Aber wenn du siehst, das es ein Angemeldetes Mitglied ist, kannst du dann das Profil nicht Löschen ?
Ich sehe, daß es ein angemeldetes Mitglied daran, daß er die Mail bekommen hat. Die Emailadresse selber, mit der er mir geschrieben hat ist NICHT im Fordboard registriert. Und da ich eine allgemeiner Anrede (Hallo ihr lieben) und nicht den Code für´s auslesen des Mitgliednamens genommen habe komme ich halt nicht darauf, wer es ist...
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Ich find die Mail einfach nur das LETZTE! Wie meine Vorredner schon sagten, ist es zum Einen Feige und zum Anderen überflüssig!
Wenn der Typ nen Problem mit dem Board hat, muss er ja nicht reinschauen und wenn er gelöscht werden möchte, denke ich dass es kein Problem darstellen würde, wenn er seinen Wunsch kundtut und wird daraufhin auch gelöscht!

Wie schon von den Vorrednern erwähnt: Ignorieren und Weitermachen wie gehabt! ;)
Das gilt nicht nur fürs Board-Team sondern auch für alle anderen User hier! ;)

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
 

Charliesdaddy

Eroberer
Registriert
23 Oktober 2011
Beiträge
94
Ort
Stassfurt (Sachsen-Anhalt) /temporär Zillertal ( T
Servus,
wichtig ist doch, dass die große Mehrheit der User sich hier sehr gut aufgehoben fühlt und sich auch zu erkennen gibt. Wer nicht soviel Rückgrat hat, sich bei einer Meinungsäusserung (egal ob positiv oder negativ) zu identifizieren, kann auch nicht damit rechnen, ernst genommen zu werden.
Ich fühl`mich wohl hier und gut beraten...und das ist gut so....keep on doin`....LG CD
 

schütze211

Doppel Ass
Registriert
11 Februar 2011
Beiträge
118
Alter
39
Ort
Bremen
oooohhmmaannn ey ich lach mich schrott

solche leute muss man einfach HEFTIG und DEFTIG Auslachen

das board hier ist gut :) was hat der den für ein auftrag

also her Unbekannter ich denke mal so denken jetzt alle du gehst uns am A-Loch vorbei :D
 
U

Uli

Gast im Fordboard
schütze211 schrieb:
solche leute muss man einfach HEFTIG und DEFTIG Auslachen
...und genau das ist - neben Guido's verständlicher "Entfrustung" - der Zweck dieses Threads. ;)

Grüße
Uli
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin Moin !

Mit meiner eher unaufdringlichen Art DIES für den Mailschreiber:

Wenn Du mit Dir und Deinem Leben ein Problem hast, tu mir einen Gefallen UND SPRING VOM NÄCHSTEN DACH ! NOOB. :lol

@Bettler
Kann man eigentlich auch einen "Einmal-Betrag" überweisen ? 12 x 1 Euro ist mir zu umständlich, ich würde dann auch aufrunden.

Ansonsten ist das Board supi, auch wenn ich nur ab und zu mal schreibe (und dann noch meist Dummfug oder blöde Fragen :D ), lese aber alles, was mich interssiert.

Dierk
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Natürlich, Dierk, kein Problem. Setze Dich dafür bitte per PN mit Guido in Verbindung.

Danke schonmal
Uli
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Auf solche Leute gebe ich auch nichts, gerade wegen der E-Mailadresse.

Wer nicht spenden möchte, lässt es einfach.
Wem das Board nicht gefällt, kann sich ein anderes suchen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Kaum hat der Wotschi keine Zeit mehr, treiben sich auch schon die IRREN hier im Board rum (Scherz). Für solche Blödmänner, die sich noch dazu feige verstecken, habe ich nichts übrig. In diesem Sinne auf gut österreichisch: "net amol ignoriern" :happy
 

Mondeofan

Mitglied
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
71
Wie läuft die Unterstützung für´s Board ?

Habe hier schon manches meiner Probleme schnell und unbürokratisch

lösen können.

Das hat mir wie wahrscheinlich vielen anderen auch eine Menge Geld gespart.

Da kann manch einer (auch ich) ein paar Euronen für das Board entbehren.

Es geht ja auch darum das Board am Leben zu erhalten für die Probleme mit dem Auto die

man in Zukunft noch haben wird.

Diese will man dann auch kostengünstig und nach Möglichkeit ohne Werkstatt lösen.

Also ich bin bereit das Board zu unterstützen.
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Ich bin schon dabeieiei :D ;)

Guido schrieb:
Wie ihr wohl alle gesehen habt, habe ich eine "Bettelmail" rausgeschickt. Es kamen bisher schon einige Antworten, aber sowas finde ich wirklich klasse:

Du bist doch der groesste Vollpfosten als Forenadmin, wer deine censored, die du schon verzapft hast und weiter verzapfen wirst noch finanziell unterstuetzt, ist selber Schuld. Schalte dein preisgekroentes Board ab, ist ohnehin schon lange her, das es ausgezeichnet wurde.
Nun ja, ich könnte gerne mal den Absender ermitteln, aber ich denke, es wäre die Mühe nicht Wert. Wenn der Absender sich zu erkennen gegeben hätte, würde ich seinem Wunsch nachkommen und seine Mitgliedschaft hier im Forum beenden...

Solche Ford Kollegen kann keiner gebrauchen, ich bin der meinung, das richtige Fordler zusammen halten, auch wenns ums Forum geht. Ich habe gerne mein Betrag geleistet. Irgendwo muss ein Forum ja auch auf den neusten stand bleiben. Für fehler kann keiner was, ausser Häcker,Trojaner und Viren. Oder abgelaufene Software, das ist nun mal so. Ich bleib dem Forum treu. :D ;) :happy
 

Mondeofan

Mitglied
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
71
Meine Frage steht immer noch wie es

mit der Unterstützung fürs Board läuft.

Gruß

Rainer
 

spezi58

Eroberer
Registriert
16 November 2011
Beiträge
85
Alter
70
Ort
Saarlouis
Also,ich bin in mehreren Foren aktuell dabei,und weiss was das für eine Arbeit ist,plus seine Freizeit zu investieren.
Darum bekommt jedes Forum seinen Obulus von mir.Auch hier.
Schmarotzer gibts genug,die nur nehmen und nix geben.
 
Registriert
3 März 2012
Beiträge
1
Servus,

wollte mal eine Rueckmeldung ueber das Forum hier geben. Bin jetzt erst seid ein paar Tagen dabei und muss sagen: Gott sei dank! Habe sehr viel gelernt in den paar Tagen und bin froh dass es das Board hier gibt! Und fuer sowas bin ich auch bereit was Unterstuetzung zurueck zu geben, so sollte es auch sein. Ich weiss selber auch das es unglaublich aufwendig ist alles aktuell zu behalten und die Uebersicht zu bewahren.
Danke an alle die hier mitwirken!

Gruesse Marian
 

Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Ich war wohl ein paar Tage nicht online. :D

Was für arme Gestalten doch hier rumeiern.

Naja, auch wenn ich seit dem Forencrash weniger hier bin, meine Unterstützung für das Board läuft dennoch weiter.

Irgendwie muss das ganze ja am Leben bleiben! :dafuer
 
Oben