Schnelle Frage+ antwort bitte

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ich bracu nen schnelle antwort:

Wo sitzt beim 99ér focus ghia der sicherheitsschalteer für die kraftstoffpumpe auch im fussraum beim fahrer? wie bei meinem essi?
weil meine mama betrunken auto fahren will ich hab erstmal die zündkerzenstecker abgezogen das wäre beim startversuch aber schädlich fürn kat also wo is der pumpenschalter????
 
P

Pumakiller

Gast im Fordboard
klemm die batterie ab, oder zieh die sicherung von der motorsteuerung raus!

Sach ma is deine mutter alkoholkrank, oder feiert ihr irgendwas un sie ist einfach nur unvernünftig?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Pumakiller
klemm die batterie ab, oder zieh die sicherung von der motorsteuerung raus!

Sach ma is deine mutter alkoholkrank, oder feiert ihr irgendwas un sie ist einfach nur unvernünftig?


Wenn sie das wäre, würde ich mir einen versteckten Schalter einbauen mit dem du die Zündung unterbrechen kannst. ;)
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ach ich bau an dem auto keinen schalter ein aber wenn ich die zündung abstelle und die leiert am anlasser dann kommt ja tonnenweise unverbrannter kraftstoff in den kat was ja schädlich sein soll darum such ich den kraftstoffpumpen notschalter aber ich hab mal geguggt und konnt ihn im fahrerfussraum nirgends entdecken

mfg schreddi0815
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
IS DAS so ne art plastikschraube?
is ja auch dunkel in dem auto
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von schreddi0815
IS DAS so ne art plastikschraube?
is ja auch dunkel in dem auto

:idee Taschenlampe :idee Stablampe :idee es tut auch ein Feuerzeug für den Moment mußt ja nich gleich das Auto anzünden :mua
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
auf der beifahrerseite ist sowas aber das da drunter fühlt sich net an wie ein schalterwo sollter der normalerweise ganz genau sitzen?
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
ohhhh ich werde weich!!!!! :wand :wand :wand :wand :wand
Auf der FAhrer Seite muß daß sein!!!
Aber daß ist kein kippschalter oder taster oder sowas daß ist ein drehschalter der mit dem Schlüssel vom Auto betätigt wird!!
Also Quasi nu ein kleines loch!!!
Aber nimm dir doch einfach mal die Betriebsanleitung aus dem Handschuhfach und lese dir daß durch!!!
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von Focus-Reik
ohhhh ich werde weich!!!!! :wand :wand :wand :wand :wand
Aber nimm dir doch einfach mal die Betriebsanleitung aus dem Handschuhfach und lese dir daß durch!!!

Bleiben Sie ruhig auch Ihnen kann geholfen werden :mua
:mua Früher oder später kriegen wir Sie alle :mua
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ich wollt nicht erst grossartig an dem auto rummachen aber meine mutter hat geschlafen und es ist das ding an der beifahrertür was sicht aber nicht betätigen lässt ich kann drücken und wackeln wie ich will das ding bewegt sich nichtist halt ein 99er focus mit kinderkrankheiten der größte fehlkauf in der familie!!!

der rest von uns ist essi fahrer 98´er ich tunier und kollege 1.8er fliessheck 1a die dinger und ausgereift
 
Oben