Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte die "suche" Funktion bemühen, wurde alles schon mal besprochen und ist im Forum auch beschrieben.
Im Übrigen ist es bei mir sogar in der Betriebsanleitung beschrieben,
wobei meine Anleitung aber noch vom vFL Model ist, obwohl mein Mondi auch BJ 2004 ist.
Tja, wenn du einen Beifahrer hast, der sich nicht anschnallen will! Mein Schwiegervater, das ist so einer, Taxifahrer der alten Schule und Gewohnheitstier ...
Aber seitdem wir den Mondi haben, wird er lautstark an den "Lebensretter" erinnert, ohne dass ich lange mit ihm diskutieren muss!
Die Lampen sind nur kurz an.
Da blinkt auch nix, oder eine sonstige Regung.
Beim ersten öffnen leuchtet die anzeige kurz, beim zweiten schließen ist sie aus. Und so bleibts dann auch.
Hat das eigentlich noch jemand, dass beim 2002er der Gurtwarner nur auf der Fahrerseite funktioniert? Wenn meine Frau sich nicht anschnallt, bimmelt nix, nur bei mir.
Hab mir meine BA mal vorgenommen. Bei mir steht sinngemäß, Fordhändler fragen. Sinngemäß deswegen, weil ich einen dänischen hab. Und dänisch kann ich leider nicht so gut.