Fiespio

Grünschnabel
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
15
Alter
53
Hallo zusammen,

hat irgend jemand einen Vorschlag wie man die Anklappfunktion der Spiegel beim abschliessen mit der Fernbedienung abschalten kann?
Es nervt ziemlich, u8nd ich denke im Winter wenn es friert,sind die Tage der Funktion der Spiegel gezählt! Wenn man das Auto mit Schlüssel abschliesst, klappt der Spiegel nicht ein.
Die einfache manuelle Bedienung über den Spiegelschalter finde ich am besten.
 

moos1989

Mitglied
Registriert
6 August 2007
Beiträge
67
Alter
35
Ort
Ebermannstadt
RE: Fiesta MK6 anklappfunktion der Spiegel deaktivieren

Servus,
da muss ich dir recht geben. Im Winter macht das echt keinen Spaß früh um 06.00 Uhr das Auto aufzusperren.
Bei ein paar minusgraden quälen sich die Spiegel ganz schön.

Ich wüsste das auch mal gerne wie man das abschalten kann. Momentan ist mein Auto abgemeldet weil ich bei der Bundeswehr bin,
aber die letzten zwei Winter habe ich gedacht das die Spiegel mehr oder weniger ziemlich schnell im Eimer sind.

Wie gesagt, würde mich auch mal interessieren.

Mit freundlichen Grüßen, Moos1989.
 

Fiespio

Grünschnabel
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
15
Alter
53
RE: Fiesta MK6 anklappfunktion der Spiegel deaktivieren

Hallo,
ausser dir scheint das hier nicht wirklich jemanden zu interessieren, na ja ist wohl auch nicht so einfach mit dem Deaktivieren!


Wenn ich es irgenwie herausbekomme, lass ich es dich wissen!
 
C

Callamon

Gast im Fordboard
RE: Fiesta MK6 anklappfunktion der Spiegel deaktivieren

Meiner hat die Funktion nicht.
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
nein dann sollte die Anklappfunktion deaktiviert sein der man unterbricht die Steuerstromseite des Relais mittels eines Schalters, dann kann man diese separat deaktivieren, ist aber ein wenig aufwendiger
 

Fiespio

Grünschnabel
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
15
Alter
53
Hi,

nein haben wir schon probiert, diese Option ist in der Car-Konfig vom WDS nicht zu finden, auch nicht mit IDS...........
 
Oben