an Dash in MOnitor festplatte anschließen

D

de-ka

Gast im Fordboard
welche funktion bzw. welchen anschluss muss ein monitor haben damit ich eine festplatte anschließen kann.
bei einigen habe ich gesehen dass sie ntsc und pal kompatibel sind, steht das für die festplatte oder muss ich sie über usb anschließebn?
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Eine Multimedia-Fstplatte wäre gut wenn der Monitor kein USB hat. Da kann man die Festplatte über Chinch anschließen und mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern.
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
sofern dein monitor keinen bildprozessor hat
nützt dir eine reine festplatte nichts
auch die mit usb anschluss
es sei denn dein radio/video gerät kann das managen

einen reinen monitor
nur über die o.g. multimedia festplatte
eine art video ipod ohne monitor halt
am videochinch eingang
 
Oben