an Dash in MOnitor festplatte anschließen

D

de-ka

Gast im Fordboard
welche funktion bzw. welchen anschluss muss ein monitor haben damit ich eine festplatte anschließen kann.
bei einigen habe ich gesehen dass sie ntsc und pal kompatibel sind, steht das für die festplatte oder muss ich sie über usb anschließebn?
 

jochenm

Haudegen
Mitglied seit
11 April 2005
Beiträge
537
NTSC und PAL sind Länderformate.

Abgesehen von HD und BluRay läuft NTSC mit (rund) 30 fps und PAL mit 25 fps. Nix mit Festplatte.
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Eine Multimedia-Fstplatte wäre gut wenn der Monitor kein USB hat. Da kann man die Festplatte über Chinch anschließen und mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern.
 
Mitglied seit
28 Januar 2005
Beiträge
774
sofern dein monitor keinen bildprozessor hat
nützt dir eine reine festplatte nichts
auch die mit usb anschluss
es sei denn dein radio/video gerät kann das managen

einen reinen monitor
nur über die o.g. multimedia festplatte
eine art video ipod ohne monitor halt
am videochinch eingang
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben