In-Dash TFT Monitor

R

Reisebig

Gast im Fordboard
Hat schon mal jemand so einen Monitor eingebaut ? (Monitor im DIN Gehäuse) Finde ich prakrischer als einen offensichtlich eingebauten Monitor. Allerdings frage ich mich (habe leider bei keiner der technischen Angaben etwas gelesen) haben die Teile auch kleine Lautsprecher eingebaut, damit man die nette Dame im Navi auch hört und nicht nur sieht wohin man fahren soll ?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich habe sowas bei mir drin, aber mit Lautsprecher habe ich die noch nie gesehen.
 
R

Reisebig

Gast im Fordboard
Das bedeutet du läßt den Ton über den Autoradio (oder was auch immer den Ton in deinem Fahrzeug angibt :D ) laufen ?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Der Ton läuft bei mir komplett über das Becker-Navi. Daran habe ich am Aux in einen DVD-Player angeschlossen und das Bildsignal vom DVD geht direkt zum TFT Monitor.
 
F

fordpilot

Gast im Fordboard
Kannst du davon mal ein Bild reinsetzen? (Vom TFT?)

Gruss
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
?(Ich weiß der Thread ist sehr alt.Aber mal ne Frage auf was muss ich bei einem In-Dash Monitor(Voll ausfahrbarer Monitor) Radio/DVD Player für den DIN-Schacht(Wisst ihr was ich meine?) :rolleyes: achten?
 
Oben