K

keks77

Gast im Fordboard
kommt hier einer an alpine ran oder hat gute verbindungen.
folgendes problem:
mein nachbar kam mit nem radio an und sagte:guck ma,die kabel sind alle nicht angeschlossen.da hat der tüffel gnadenlos das radio rausgezogen und den ganzen stecker vom wechslerkabel zerbröselt. :wand
tja nun weiß man nicht welches kabel an welchen pin gehört. ?(
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
so wie es sich anhört ist es ein DIN-8Pol Kabel, oder?

gibt es bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437984685&category=27446

und ich meinte sogar bei Conrad was gesehen zu haben


theor. kann mann die Pin's ausmessen, und so an einen neuen Stecker anlöten, aber ist ne heikle Sache (Fingerspitzengefühl)

hab das auch schon mal gemacht, aber die Audio-Übertragung war net so Dolle, warscheinlich irgend ein Litzchen net sauber verlötet, fragte sich dann welches ?(
 

Didi

Haudegen
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
585
ne...so einfach geht das nid

bei den alpine radios sind direkt am radio selbst keine anschlüsse..
die sind alle um ca 10cm verlängert
also geh ich mal davon aus, dass er das wechslerkabel aus dem gehäuse gerupft hat

wo hat dein nachbar das alpine denn gekauft?

soll er da hingehen, dass die es einschicken zum reparieren...

das wird er aber wohl zahlen müssen

aber man reißt auch geräte die mehrere hundert euro kosten nicht einfach aus dem schacht raus
selber schuld kann ich da nur sagen
 
K

keks77

Gast im Fordboard
@ didi
genauso ist das mit kabel aus dem kompaktstecker gezogen.

hm werde mich dann mal mit alpine in verbindung setzen :kotz:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben