Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

bonsai00

Mitglied
Registriert
15 Dezember 2006
Beiträge
50
Ort
Kölle
Hallo,
habe mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine anschliessen kann.Radio läuft einwandfrei nur die Fernbedienung funzt nicht.Adapter scheint aber der richtige zu sein für Focus Bj98-

hab diesen Adapter




Die Seite kann nicht aufgerufen werden


Jemand eine Idee?
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Bist du Sicher das dies Überhaupt geht ? Im Datenblatt steht nichts davon. Lediglich das es Optional eine FB dazu gibt.

Sollte eine FB dazu sein, kannst du das glaub vergessen mit deiner Lenkrad FB, da dein Autoradio nicht ausgelegt ist von 2 Quellen bedient zu werden.

Zumal diese Interface Adapter in den wenigsten fällen Funktionieren. Und selbst wenn es geht sind nicht alle Tasten deiner LFB nutzbar.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
@ Achim, das stimmt schon, nur die wenigsten Interfacemodule können mit dem Auto bzw mit dem Radio kommunizieren

Und selbst wenn,funktionieren im Regelfall die Wenigsten Tasten der FB

Wenn man Google bischen vergewaltigt, merkt man schnell das es sehr problematisch ist mit diesen Adaptern

wie du gemerkt hast ist der Link tot.....schau mal hier Ford Alpine Lenkrad Fernbedienung Interface Adapter #8 | eBay
 
Oben