Ford Scorpio II GHIA TUNIER / BJ.12/97 /LENKRADFERNBEDIENUNG NACHRÜSTEN

Registriert
2 September 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich besitze einen Scorpio Ghia Tunier II Bj. 12-97 und möchte eine Lenkradfernbedienung für das CD Radio 6000 nachrüsten.

Ich habe mir bereits die Lenkradfernbedienung (LFB) sowie das Steuergerät besorgt. Die LFB habe ich heute verbaut. Am Blinkerhebel lag bereits das Anschlusskabel, dass ich nun mit der LFB verbunden habe.

Auf der Suche nach dem Anschlussstecker für das Steuergerät bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hatte die Verkleidung under dem Lenkrad abgebaut und versucht, dass Kabel von der LFB zu verfolgen, aber ohne Erfolg.

Frage: Wie und wo muss ich das Steuergerät mit dem Radio bzw. mit der LFB anschließen. Ist der Stecker für das Steuergerät ebenfalls irgendwo verbaut oder muss ich mir einen Kabelsatz besorgen?

Danke im voraus für jede Hilfe.

Gruss

Gerd
 
Oben