Ford Scorpio 2.9 i Ghia, Cosworth, Jg. 1993: - Kontrolllampe Blinker links und Blickerglas hinten

Ford20mxl

Doppel Ass
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
147
Alter
64
Ort
Kirchlindach/Schweiz
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
Hallo

Ich habe den Sicherungskasten beim Ford Scorpio Cosworth, Jg. 1993 durch einen Sicherungskasten ab Jg. 1995 getauscht, da diese besser sind.

Am Samstag, nach dem Tausch stellte ich fest. dass beim Links abbiegen - den Blinker schnell geht - und die Kontrolllampe nicht geht.

Ich habe heute Morgen hinten das Blinkerglas gewechsel - immer noch gleich.

Könnte die Ursache da sein, wenn die Kontrolllampe im Armaturenbrett für links abbiegen, nicht geht, dass hinten der Blinker auch nicht geht.

Der vordere Blinker geht nicht.

Kann mir jemand sagen, ob allenfalls ein Zusammenhang besteht.

Danke
 

Ford20mxl

Doppel Ass
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
147
Alter
64
Ort
Kirchlindach/Schweiz
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
@FordSierraFreundeZeitz

Besten Dank für Deine Antwort.

Ich habe wie beim meinem 1. Sicherungskasten-Wecheln beim Ford Scorpio 2.0 i DOHC-Motor, Jg. 1992 einen Sicherungskasten von einem Modell ab Jahrgang 1995 genommen, weil diese besser sind als die alten ab Facelifting Febr. 1992.

Ich habe sämtlich Sicherungen des Hautsicherungskasten kontrolliert - und auch die Relais eingebaut vom alten Sicherungskasten.

Heute Morgen hat mir ein befreundeter Odltimer-Besitzer, der Ford-Vertretung hatte, mir angerufen, denn ich habe ihm per Mail mitgeteilt, was für ein Problem für mich ist.

Er sagte, es ist der Sicherungskasten - Sie hätten den rechten auch gewechselt.



FordSierraFreundeZeitz schrieb:
hast vorher kontrolliert ob die sicherung und relais anordnung im sicherkasten die gleiche ist? wenn ja, dann Blinkerrelais mal wechseln.
 
Oben