Lenkradfernbedienung - und passender Adapter

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Trompeter,
wie schaut es aus mit deinen Recherchen?
Der von dir gelegte link bezüglich des Adapters ist mal gleich null aussagekräftig.
Anhand eines Bildes lässt es sich nicht klären ;-)

Nun gut ich habe es mal für dich ergoogelt, hat überhaupt nicht wehgetan.
Sofern dein Radio an den JVC Lenkradadapter passt,
er ist für JVC Radios bis Modellreihe 2010 (SWC Klinkenanschluss)gedacht.
Würde er weiter für Ford Radiofernbedienungen mit den 17 poligen Anschlusssteckern passen.
Siehe ersten link (Stecker geprüft und mal gezählt?)
das sind die Fernbedienungen für Focus 08/99 Mondeo 01/00-04/03 und einiger Fiestas.

Sollte also so passen, bedenke aber das der Fernbedienung Satellit aus dem ersten link.
An die Lenkkopfabdeckung angepasst werden muss > Lochschneiden > Befestigung bauen etc.
Wie er sich an die Abdeckung anschmiegt kannst du in meiner Galerie sehen….
 
Oben