Trompetentoni

Jungspund
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
25
Hallo Forengemeinde,

ich möchte bei meinem Ford KA MK1 (RBT) Baujahr 2005 eine Lenkradfernbedienung nachrüsten. Gibt es die original für das Fahrzeug als Nachrüstsatz?

Kann jemand mir eventuell die dazugehörige Teilenummern nennen? ich hatte werksseitig das Ford Radio 6000 CD e.o.n verbaut. Dieses habe ich gegen ein JVC-KD R821BT getauscht.

Über eine baldige Antwort von Euch freue ich mich.

Bis bald

Trompeten Toni
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
selbst wenn es eine gebe würde die nicht so ohne weiteres mit nem JVC funktionieren .
sicher könnte man dien lenkradfernbedienung aus focus mk1 oder fiesta mk6 verwenden um das 6000 cd zu steuern ,
aber um das JVC zu steuern bräuchte man noch ein passendes interface
 
Oben