Boxen an Alpine Radio anschließen

patrickp92

Newbie
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
4
Seit gegrüßt....

ich habe eine dumme Fragen werden jetzt einige denken.
Ich habe einen Ford Mondeo MK1 96er BJ.
Nun will ich die Boxen in der Seitenverkleidung wechseln und jetzt hab ich das Problem ich will die Boxen nicht direkt an eine Endstufe anschließen sondern erstmal vorrübergehend direkt an das Radio.
Nur wie man weis kann man die Lautsprecher nicht einfach an das Radio anklemmen und jetzt wollte ich fragen ob ich einfach das Kabel was jetzt an den alten Lautsprechern dran ist das einfach durch schneide und es mit den neuen Lautsprechern verbinden kann.

Oder hat jemand für mich eine bessere Lösung?
Ich wäre sehr dankbar darüber :)

Lasst krachen
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Hast du die vorhandenen LS an einer Entstufe angeschlossen????? den Radio hast auch normal angeschlossen also sind die LS am Radio angeschlossen
Gruß Stefan
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Du kannst doch die Stecker einfach abschneiden und normale Kabelschuhe aufklemmen.

Achte aber auf die richtige Polarität, da sonst deine Lautsprecher verkehrt herum laufen.
 
D

digico

Gast im Fordboard
Es gibt dafür passende Adaterkabel zukaufen. >> EBay
Habe letztes Jahr welche für meinen MKII geholt, lagen so um die 2 € pro Box und du hast immer die Möglichkeit nochmal zurück zubauen.
 
Oben