Einstellen Soundprozessor Alpine

Ineed$$$

Foren Ass
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
399
Alter
37
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Servus. Wusste nicht genau wo ich das Thema einstellen sollte. Aber denke hier bin ich zum Teil richtig. Ich hab mir vor kurzem ein neues DVD Radio von Alpine geholt (dva 9861r) in Verbindung mit einem Alpine Soundprozessor(PXA - H701). Hab mir nur das ganze Einstellen bisschen leichter vorgestellt. Auf jeden Fall hab ich jetzt das Problem, dass ich rumgepfuscht habe und sich die teure Anlage jetzt tottal sche... anhört. Jetzt bin ich vergeblich auf der Suche nach jemandem in der Umgebung der sich damit auskennt.

Entweder Umgebung Neustadt/Weinstraße(67435)

oder

Donaueschingen(78166)


Einfach mal ne Nachricht schicken.

MFG
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
wieso gehst du nicht zum händler wo du die komponennten her hast.
sowas gehört eigentlich zum service.

mfg
steffen
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
kann nicht für andere händler sprechen. aber das einstellen dauert sicherlich 3 stunden (bei den komponennten ehr mehr).

trotzdem ist dies eigentlich service. tut mir leid wenns bei deinem händler nicht so ist.

als kleinen tip: wenn du wenn mit nem brauchbaren mikro kennst kannst du mit dem programm audiotester die laufzeit messen (gibts als 30 tage version zu downloaden-> google hilft).

mfg
steffen
 
Oben