Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Ich habe mir jetzt ein Alpine CDE 9880R in meinen Mondeo MK3 eingebaut. Nun wollte ich nach möglichkeit wieder die LFB benutzen. Bei Ebay gibt es 3 Verschiedene Ausführungen von Kabelsätzen und auf der HP von Alpine steht "alle außer für Ghia und ST4"...was ist der unterschied beim Ghia ???


Vielleicht hat schon einer von euch sein Alpine an die LFB angeklemmt,und kann mir weiterhelfen ???

MFG
Ronnymondy
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ich habe das mal beim MK 2 gemacht. Das war ganz schön teuer. Und funktioniert hat erst nur "leiser" Bis ich dann alle Kabel im Adapter einmal umgesteckt hatte.
Das Teil war lt. Beschreibung für Scorpio/Mondeo
Aber das war irgendwie komplett anders. So wie ich das lese klingt das auch ehr nach MK2
 
Oben