Allerlei Fragen zu Glühlampen und elektrischen Sitzen....

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Hallo Gemeinde,
Nun ist es Abend geworden und ich mußte feststellen das doch recht viele Lampen der Innenbeleuchtung doch schon kaputt sind. Die ganze linke Seite der Beleuchtung des Armaturenbretts geht nicht mehr, Drehzahlmesser und Temperaturanzeige liegen im dunklen. Außerdem in der Mittelkonsole die rechte Seite der manuellen Klimaanlagen Drehschalter...
Ferner die Schalter der Sitzheizungen leuchten nicht und funktionieren nicht...OK Sicherung 86, aber es ist wohl ein Umbau auf Extra Schalter, direkt am Sitz, vorgenommen worden...
Welche Birnen brauche ich fürs Armaturenbrett ? Der Freundliche konnte mir nur zwei Typen nennen, da muß ich erst abbauen und nachsehen. Passen evtl. die Birnen vom MK I ? Hab ich noch sehr viele von da...Und welche Lampen kann ich tauschen in der Mittelkonsole ? Leider konnte der Freundliche nur das gesamte Steuerteil anbieten... ist das so echt richtig ?
Dann ist mir noch aufgefallen, daß die Displayanzeige des Km Standes, irgendwie seltsam "verklebt" aussieht, kann man da was machen ?
Natürlich weiß ich selber, daß es sich um einen älteren Wagen handelt....Die langsam verottenden Türunterkanten mal weggelassen........
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Oben