R

Route 66

Gast im Fordboard
Teutonentour "Die Zweite"

als info !

für den Spaßfaktor !

IHR könnt Euch unter "Treffen" hier nun zur Tour anmelden.

Lieben Gruß ! ThomEs und Route 66
 
K

keja

Gast im Fordboard
@ instructor
Ganz ruuuuhig Hans, du bist aufgewacht, war doch alles nur ein böser Traum :gaehn.
Ärgere Dich nicht mehr darüber, die ganze Geschicht ist doch gegessen!
Konzentrieren wir uns doch lieber wieder auf das wesentliche :pfeif :bier: 8) :schalt:

@Streetka ET
ich dachte du hast dich geändert und freust dich, uns hier auch zu sehen .... aber nein ... immer noch der ALTE :gaehn :D


@Ralf
wir nehmen wenigsten die Einheimischen nicht mit :D :D

Gruß
keja
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
@kerstin

sach jetzt nichts gegen die einheimischen navis! :mp:
die sind echt nett und treten sich die stiefel ab, wennse in de streetka eintreten

also

Ralf
 
K

keja

Gast im Fordboard
Ich glaube der "Navi" hatte auch gar keine andere Wahl, als dir den Weg persönlich zu zeigen, bei den vielen Schildern .. :rolleyes: :rolleyes:

keja
 
O

Open Flair

Gast im Fordboard
@keja, Ralf und all die Anderen

Hallöchen ! :D

Ich staune wer sich hier im Forum so nach und nach alles trifft! :wow

Hoffentlich kommen nicht auch noch die Falschen(wer das wohl sein könnte). :aufsmaul:

S.G.(sonnige Grüsse) aus Kassel :happy:

Open Flair (Marco)
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von Route 66
willst du nun alle über einen kamm scheren ?
es gibt genug leutchen die einfach nur froh sind eine anlaufstelle zu haben.die interessiert der ganze klimbim um die admins nicht die bohne.denen geht es um den Streety.

Ich bin bereit die Individualität der Einzelnen zu respektieren...

Wenn es um den Streety geht kann man sich durchaus an verschiedenen Stellen damit auseinander setzen. Das ist auch schon zuvor so geschehen. Hier ist ein wunderbarer Platz dafür. Es gibt weitere.

Es kommt vor allem darauf an was man selbst bereit ist daraus zu machen. Egal wo. Dadurch bestehen durchaus Optionen und Entscheidungsspielräume zu den Rahmenbedingungen, ohne dass das eigentliche Interesse dabei vernachlässigt wird.

Wie blöd dass ich gerade "V for Vendetta" gesehen habe...passt irgendwie.

Ich lege den über den Kamm gescherten nahe in wikipedia die Begriffe "Despot" und "totalitär" nachzuschlagen und zu analysieren ob Parallelen zu ihrer "bisherigen Anlaufstelle" erkennbar sind. Sie sollten sich hinterfragen ob sie tatsächlich bereit sind solche Praktiken weiter zu tragen. Das ist einfach nur ein Tipp, keine Forderung. Jeder kann glücklich werden wie er möchte.
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
@ Keja

jetzt bin ich aber beleidigt! :wut

Ich bin doch gar nicht so! ?( :frown:

Streetka ET 222
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von Route 66
es gibt genug leutchen die einfach nur froh sind eine anlaufstelle zu haben.die interessiert der ganze klimbim um die admins nicht die bohne.denen geht es um den Streety.


Hallo Route 66,

genau das ist des Pudels Kern:

wir haben uns einen StreetKa gekauft, haben eine Anlaufstelle gesucht und mit Streetka.de auch eine gefunden

wir hatten schnell Kontakt und das erste Treffen war traumhaft schön

wir haben liebe Menschen kennengelernt und es ging um den Streety

der ganze Klimbim um die admins hat uns auch nicht die Bohne interessiert

dann haben Tom und Katja aber versucht, ihre kleinen, persönlichen Probleme zur "Admin-Sache" im Forum aufzubauschen

Zu solchen Inszenierungen hatten, wie man hier sieht, eine Menge Forumsmitglieder keine Lust mehr

Sollen Tom und Katja sich andere Leute suchen, die sich gerne beschimpfen und bedrohen lassen, es steht ja bekanntlich jeden Morgen ein Dummer auf

Und wir freuen uns jetzt einfach wieder auf den Streety und liebe Menschen mit dem gleichen Hobby


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
RE: Teutonentour "Die Zweite"

Original von Route 66
für den Spaßfaktor !
IHR könnt Euch unter "Treffen" hier nun zur Tour anmelden.
Eine Treffen anmelden und selbst nicht erscheinen wollen, oder wie? :rofl
Das Treffen kann gerne ein Spass werden.
Dass sich Menschen hier anmelden wollen und nicht woanders (oder noch besser: gar nicht dürften wenn sie denn wollten!) ist kein Spassfaktor.
 
K

kunda

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

puh... nun erst mal nachlesen.... und antworten:


@Ralf und StreetKa_ET:
Ja ja diese Umleitungen.

Aber wer selbst einen großen Garten und Terrasse hat, weiss evtl. dass es nun an der Zeit ist, alles winterfest zu machen und ein haufen Arbeit ansteht. Was ich nun auch geschafft habe. :applaus Da ich zusätzlilch aus berufl. Gründen diese Woche auswärts war melde ich mich erst jetzt. Sorry :happy:


@ abendrot

freut mich, dass Ihr Kerstin vermisst habt :D :bier: Mich wohl nich ??????
:engel 1 ?( ?(

@ OpenFlair:
Es freut mich auch sehr, dass auch Ihr nun hier seid und wir mit Euch so weiterhin in Kontakt bleiben können. Nach und Nach, finden sich die Leutchen schon ein.

@ Instractor:
Hans, lass es einfach "Gut" sein. Ich war auch sehr aufgebracht und bin froh mir nun diesbezüglich, keine Gedanke mehr machen zu müssen und ich selbst wieder zur Ruhe gekommen bin.

So, nun aber genug zum Schnelldurchlauf

Viele liebe Grüsse an alle

Kunda
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Andi,

ooohhhmmmm - ich bin ruhig - oooohhhhmmm - ich sehe eine Wiese mit Blumen - ooohhhmm - die Sonne strahlt in mein Herz - ooooohhhhmmmm - mein Streety neben mir brummt genüßlich vor sich hin - ooooohhhmm - ich bin ganz ruhig - ooooohhhhmmm :D :D :D

Weckt mich bitte rechtzeitig, wenn es wieder losgeht :aufsmaul: :mp:

mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
:happy:

So,jetzt mal was anderes:welches Frostschutzmittel kann in die Scheibenwaschanlage?Normaler Spiritus oder macht der das Verdeck kaputt?Meine ist jetzt das erstemal leer geworden,drum wüßte ich gerne was reindarf!

Liebe Grüsse,
stephi2006
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo Stephi2006,

ich geb Dir mal den Rat, für ein neues Thema einen neuen Thread aufzumachen mit entsprechendem Titel. Dann wird Dir sicher schneller geholfen, und man findet den Beitrag über die Suche auch später leicht.

Grüße :happy:
Uli
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@Andi und die anderen guten Streetkafreunde

Damit sich nicht wieder irgend jemand vernachlässigt fühlt noch mal.

ICH HABE ALLE VERMISST, die mich (uns) MÖGEN. :love2

Wer sich jetzt nicht mit angesprochen fühlt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

@ U-Schilder-Geschädigten

Die einheimischen Navis bieten manchmal doch mehr Vorteile, auch wenn sie Gummistiefel tragen. :applaus :öhm

So nun ist aber gut mit dem Thema Umleitungen, sonst nehme ich das vielleicht doch noch persönlich. :mp: :wand

mfg abendrot :happy:
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
RE: Teutonentour "Die Zweite"

Original von CoreForce

Eine Treffen anmelden und selbst nicht erscheinen wollen, oder wie? :rofl
Das Treffen kann gerne ein Spass werden.
Dass sich Menschen hier anmelden wollen und nicht woanders (oder noch besser: gar nicht dürften wenn sie denn wollten!) ist kein Spassfaktor.

es freut mich ja das du dich vor mir angemeldet hast. wollte dem alter meinen :respekt zollen. :mua

wie ich schon sagte: ich lasse mir den spaß nicht verderben und andere nun auch nicht. wenn es auf dem einen weg nicht mehr geht dann geht es halt hier rüber. denk nicht mehr darüber nach was kein spaß ist, sondern was spaß macht ?(. nicht das irgenwann noch suizide tendenzen aufkommen :mp: :)
ist das alles nicht wert.
 
I

instructor

Gast im Fordboard
@ route 66,

das hört sich gut an, also laßt uns wieder Spaß haben :party1: :party2: :ballon:

Wollte mich zwischendurch schon todesmutig vom Teppichrand stürzen :D :D :D


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
K

kunda

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,


@abendrot

Hallo Sylvia und Ralf, nun nehmt dass alles nicht so ernst. War ja nur ein Spässchen. Ihr kennt mich doch... oder ? . Also nichts für ungut. Fühle mich in keinster Weise vernachlässigt und habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. :love2

@Instractor

Hallo Hans ooohhhhmmm schön das Du so wie ich diese Sache verarbeitest hast. Das Leben wird um so einfacher. ohhmmmmm Freuen wir uns auf ein gemeinsames Wiedersehen. Viele liebe Grüße auch an Heidi



Gruß kunda :bier:
 
K

keja

Gast im Fordboard
@Streetka ET
Oooooohhh das wollte ich natürlich nicht. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen :kniefall .... :knuddel :knuddel ... wieder gut?

@ ooooohhhhmmmm instructor
Schön, das es dir wieder gut geht, hab mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht :troest

@Open Flair ( :sonne ich hab es nicht vergessen!)
Finde es auch schön, das die meisten wieder hier sind. Wer natürlich noch alles kommt, wird man sehen :affen

Ich vermisse aber noch Speedy .... ja wo is se denn ??

:love2 Grüße an alle die anderen LIEBEN

keja
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo Andi

Du müsstest mich aber auch kennen und wissen, dass ich Spaß verstehe und auch gerne mal einen oder mehrere mache. :D

mfg abendrot :happy: :love2
 
K

kunda

Gast im Fordboard
Na klar,

wir kennen uns.....und werden weiterhin viel Spass habeb :applaus :kuss:

Gruß kunda
 
K

keja

Gast im Fordboard
Hallo Sylvia,

das wissen wir doch, kann mir auch nicht vorstellen, das du innerhalb kürzester Zeit dich so veränderst :D :D.

:love2 Grüße auch an Ralf (wo bleibt er eigentlich??)

keja
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
RE: Teutonentour "Die Zweite"

Original von Route 66
es freut mich ja das du dich vor mir angemeldet hast. wollte dem alter meinen :respekt zollen. :mua
Ich Danke Dir, mein Engelchen *langsamüberdenBartstreich*
Im Bereich "Treffen in der Schweiz" darf man auch hineinschauen...

event.png
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
@Keja,
na klar verzeihe ich Dir. :) Übrigens; hübsche Schleife in Deinem Haar.

@Instructor; Hört sich Dein neuer Auspuff auch so an? ooohhhhhmm.

@Coreforce; Ist noch lange hin, bis zu Deiner Schweiztour. :schalt:

So long
Streetka ET 222
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
RE: Teutonentour "Die Zweite"

Original von CoreForce


Ich Danke Dir, mein Engelchen *langsamüberdenBartstreich*
Im Bereich "Treffen in der Schweiz" darf man auch hineinschauen...

so nun hast du jemanden gefunden der dich die pässe hoch schiebt(scheucht). :happy:
unsere armen reifen ! aber das wird bestimmt so supiiieeee wie beim letzten mal. da pfeife ich gern aufs gummi.
also Falk lassen wirs wieder brennen. :bad2:
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
@keja

(und den Rest der Gesindelband)

muss (aussnahmsweise :D ) mal arbeiten :comp1: und bin bis Samstag abend unterwegs.

Melde mich aber bei Euch allen am SO

:happy:
 
O

Open Flair

Gast im Fordboard
@ alle

Hallo Streetka ET 222, keja, Andy, Ralf, Coreforce, Abendrot u.s.w. :D

Ich wollte mal fragen, ob sich schon mal einer wegen einer Wintertour gedanken gemacht hat? :idee

Bei schönem Wetter offen durch den Schnee wäre sicher toll!

Wie sagt man immer so schön! Versuch macht kluch!!!

Wir müssen ja nicht ins Gebirge. :rolleyes:

Was meint Ihr?

Viele sonnige 8) Grüsse

Marco
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo OpenFlair! :happy:

Eine Wintertour fällt für uns leider flach :frown: - wir haben nämlich keine Winterreifen. :cry:

Liebe :love2 Grüße - auch an Andrea!

Elke und Thomas
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@ Open Flair

Meinst du Schnee oder Kunstschnee,weil Flachland (du willst ja nicht ins Gebirge) und Schnee ? Das wird dann doch eher Matsch oder Kunstschnee :idee.

Wintersonne, Schnee und natürlich offen fahren macht richtig Spaß. Wir haben das schon probiert. 8)

Schau mal bei streetka-treffen in die Galerie.

Schon alleine die Gesichter der Skifahrer, die sich am Skilift angestellt haben und wir fahren da mit natürlich offenem Streety vorbei. :wow
Alleine dafür lohnt es sich schon. :applaus

Das Problem ist natürlich, dass bei den meisten der Streety nicht wirklich winterfest (z.Winterräder) ausgerüstet ist. Und wir wollen doch, dass alle wieder heile zu Hause ankommen.

Organisiert doch mal was. Wie schreibst du so schön "Versuch macht kluch". :applaus

mfg abendrot :happy:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Betreff : Wintertour

Also wir werden unseren Streety mit Winterrädern ausrüsten 8)

Hab nach langer Suche etwas schönes gefunden, was dem kleinen richtig gut steht (mit Trennscheiben im "Notradlook" wollte ich unseren "Kleinen" nicht verunstalten ;) )

Wir wären, wenn es vom Termin her paßt, zu einer winterlichen Ausfahrt bereit :applaus

Meine allerdings auch, daß ein paar kleine Hügel dazu gehören (nur flach ist langweilig) :D

Fülle zu diesem Zweck dann Gühwein in den Wischwasserbehälter :bier:

Alternativ dazu wäre auch der gemeinsame Besuch eines Weihnachtsmarktes sehr schön :party1: :ballon: :party2:


mit vorwinterlichen Grüßen :happy:

instructor
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von abendrot
Wintersonne, Schnee und natürlich offen fahren macht richtig Spaß.
:sonne Das klingt genau so wie wenn ich mit dem Streety zum Skifahren gehe. Mangels Dachgepäckträger und ausreichend langem Fond oder Kofferraum wird zwangsläufig offen gefahren.

Für einen spontanen Wintertreff bin ich bereit und wenn es dabei in die Berge geht um so besser. :happy: Die Streety-Standard-Felge ist übrigens bei mir das Winter-Equipement.
 
Oben