CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Hallo,

nach dem grossen Knall(?): hier seid ihr richtig.

Ein gutes, interessantes Brett mit einer vernünftigen Forumkultur (grosses Lob an die Admins!).

Viele Grüsse
Falk aka CoreForce

PS: Wenn man in die Profile der verschiedenen Poster schaut findet man sicherlich auch noch eine ganze Menge weitere interessante Quellen speziell zum Thema StreetKa Touren und Treffen.
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Falk,

Jimbob, EBE Streetka und auch ich sind wohlbehalten hier gelandet :bier:

mit sportlichen Grüßen

instructor
 
A

aljandra

Gast im Fordboard
Hallo,

bin jetzt auch hier gelandet...
:happy:

grüße
aljandra
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
Hi

wir arbeiten fleissig an einem neuen Auftritt (auch aus dem nach der "Datenrücksicherung" jetzt klinisch reinen streetka.de forums werden noch einige verschwinden :applaus)

bis dahin habe ich mich mal hier angemeldet :bier:

grüssle
Ralf
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo aljandra, Maxfly und Ralf :happy:

schön von euch zu hören ;)

Das ford-board ist zwar für so ein paar kleine StreetKa Fahrer gewaltig groß, aber trotzdem sehr gut aufgebaut 8)

Und eigentlich gehören wir ja auch zur Familie :D

Freue mich auf den Neuanfang :applaus

Bis dahin halten wir erst einmal so die Verbindung :bier:


mit sportlichen Grüßen

instructor


P.S.: hallo Didi, danke für Deine Einladung, habe schon mal reingeschaut - habt ihr gut gemacht, nur meine Zeit wird es nicht erlauben in noch einem weiteren Forum zu surfen :D
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo Leute! :happy:

Auch wir haben Euch jetzt gefunden, und freuen uns darauf, mit Euch auf diesem Weg in Kontakt zu bleiben. :musik2:

Bis demnächst
Streetka ET 222
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
:musik2:

ist das die "GESINDEL BAND" ???

:troet

ein neuer Beitrag ist in der Schrauberecke
ich denke gerade rechtzeitig zum Winter :happy:

Ralf
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo ihr Lieben, :happy:

auch wir haben jetzt den Weg hierher gefunden.

mfg abendrot :happy:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Schön, daß die "Familie" langsam wieder zusammenfindet :bier:

mit sportlichen Grüßen

instructor
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo yeti

Macht doch nichts. Hauptsache man findet sich wieder und versteht sich. Wir haben ja auch noch nen Focus und sind dann doch auf jeden Fall hier richtig.

@instructor

Nichts gegen Familie, aber die hat man oder nicht. Ich finde " Freunde " besser, denn die kann man sich selbst raus suchen. :ausheck

mfg abendrot :happy:
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
:affen

und ich sach beim letzten treffen was negatives über den mondeo

ist aber so gemient: ich mag halt keine autos, wo normale leute so mit rumfahren (mondeo, passat, a4, c Klasse usw) sind sicher super autos, aber für mich (dienstwagengeschädigten, hab das aber hinter mir :D) einfach zu langweilig.
Ist aber bitte nich persönlich zu nehmen!
also:
wir freuen uns bei streetka-treffen auf dich (als besten cd wechsler aller zeiten)

lg Ralf
 

yetivonhenne

Grünschnabel
Registriert
18 April 2006
Beiträge
11
Alter
54
Ort
Halle / Westf.
Website
www.streetyontour.blogspot.com
Hallo Ralf,

ich nehme doch jemandem seine persönliche Meinung nicht übel, bloss weils nicht die gleiche wie meine ist. :denk
Übrigens habe ich auch schon mal daran gedacht den Mondi gegen einen 2. Streety einzutauschen, aber das hat sich aus ganz banalen, praktischen Gründen zerschlagen. (Also weiter Co-Pilot.. :D)

Was ist eigentlich mit dem genialen Tunigteil, das Du zusammen mit Maxflie beim Treffen erdacht/entwickelt hast ? Das fehlt mir noch in der Schrauberecke 8)

Lieben Gruß
der
Yeti :bier:
 
S

streetka_2005

Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe meinen Weg zu Euch gefunden (auch wenn ich hier schon etwas länger angemeldet bin :D ).

Ich freu' mich wieder etwas von Euch zu lesen!

Viele liebe Grüße

Nina
 
J

Jimbob

Gast im Fordboard
Hi Leude
hier ist noch eine gesindelschlange
ich freue mich schon riesig auf das neue board von ralf und das es noch welche gibt die nicht wegen jeder kleinigkeit rotsehen

@ Maxfli
hi andy nimm meine pn nicht so persönlich die du am montag von mir bekommen hast ich war sehr sauer und musste meinem unmut luft machen und da ich die anderen ( du weisst wen ich meine ) nicht erwischen konnte musstest du leider drunter leiden
beim nächsten treffen :bier: wir einen drauf

bis dahin werden wir uns hier und dann hoffendlich bald auch im neuen board sehen lesen und auch manchmal hören

Mit freundlichen Grüßen
Die Gesindelschlange Jimbob
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Michi,
ist Dir doch schon vergeben :mp:

Schön das Du auch Humor hast,alte Gesindelschlange :kniefall
Sicher werden wir hier oder in anderen Begegnungsstätten unsere alte StreetKa freundschaft weiterführen.
Ohne :angst das wir ein böser Buhmann sind :aufsmaul:

Freue mich euch alle hier wieder zutreffen

Für heute
Maxfly :comp2:
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Moin yetivonhenne,

Was ist eigentlich mit dem genialen Tunigteil, das Du zusammen mit Maxflie beim Treffen erdacht/entwickelt hast ? Das fehlt mir noch in der Schrauberecke Cool

wir arbeiten mit Unterdruck :bier: daran, aber zurzeit haben wir noch nicht die entsprechende A.B.E.* :wow

Hast ja sicher gehört das wir auf der flucht sind :schalt: :mp:
Haben erst seit einigen Tagen neuen Unterschlupf gefunden :D

Also noch abissle warten und Du wirst das erste bekommen.

Für heute
Maxfly :comp2:
:fluester A.B.E.= AndiBautEin
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
geniales Tuningteil

kommt schon noch :)

Material ist schon bestellt (durch Maxfly)
:idee
aber wie alles gute braucht es seine Zeit

bis dahin noch ein Lied von der Gesindel Band :musik2:

Ralf
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@Ralf

Hast du gesehen, dass die Band jetzt vollzählig ist?

mfg abendrot :happy:
 

Sille

Newbie
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
7
Alter
56
Ort
Halle
Hallo Ihr! :megaparty:

:troet Habe es auch geschafft!

@Ralf
Nur mal vorsichtig nachgefragt, was wird Yeti als erstes bekommen?
Ist schliesslich mein Streety....!!!!!!!!!!!!! :D

Gruß Sille
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
@Sille
Yeti bekommt das erste Teil dieses genialen Tuningteils,

was hast Du den gedacht?


btw

was macht eigentlich der Hamburch-Bericht ?
 

Sille

Newbie
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
7
Alter
56
Ort
Halle
@Ralf

Der Hamburch-Bericht? Nun ja, so theoretisch ist er schon fast fertig....muss ihn nur noch in die Praxis umsetzen.... :D

Nein, mal ernsthaft, Notizen sind schon gemacht, muss mich nur nochmal mit Maxfli kurzschliessen, wer jetzt genau was schreibt....wird schon werden, bitte noch ein bisschen Geduld.

Sille :undwech
 
O

Open Flair

Gast im Fordboard
Be back!

Hallo an alle!

Hab mich auch angemeldet ! Also auf ein neues! :D

Viele Grüsse aus Kassel!

Open Flair (Marco und Andrea)
 
S

streetka_2005

Gast im Fordboard
Info

Hallo zusammen,

zur Info:
Die Teutonentour (Teil 2) ist für den 14.04.2007 angedacht; eine Woche nach den Ostertagen!

Viele Grüße

streetka_2005 :happy:
 
Oben