S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo Leute! :happy:

Da ist man mal einen Tag unterwegs, und schon geht hier die Party los. :musik2:
Es ist doch schön, wenn wir wieder alle gut drauf sind. :love2
Auch wenn wir eine kleine :umleitung nehmen, wir bleiben zusammen.

Bis dann :kuss:
Streetka ET 222
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Als ob CoreForce jemals ironisch gewesen wäre. :rolleyes:
Ironie ist für ihn ein Fremdwort (im wahrsten Sinn).

mfg abendrot :happy:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Au ja fein, ich möchte Tom und Katja auch mal gerne persönlich kennen lernen :D

Wurde leider schon gesperrt, bevor das möglich war 8)

Ich hoffe, daß wird mir jetzt nicht schon wieder als Beleidigung ausgelegt :mauer

Das war auch keine Ironie, sondern nur eine Art subtiler Humor :applaus


mit sportlichen Grüßen

instructor
 
S

streetka_2005

Gast im Fordboard
RE: Info

Original von CoreForce
Original von streetka_2005
Die Teutonentour (Teil 2)
Na super, kannst ja gleich unter "Treffen" hier im Board eintragen und wer will meldet sich dann an. Tom und Katja freuen sich auch schon sehr euc alle zu sehen.

Hallo Falk,

wie ich geschrieben hatte, sollte dieser Beitrag nur Eurer Information dienen ;) .
Zu Deinem Vorschlag: Offiziell werde ich hier nichts eintragen - das müssten schon Route 66/ThomEs tun (sind ja schließlich die Orgas).

Warum sollten Katja und Tom was gegen die Teilnahme von Irgendjemandem haben? Steht den Beiden doch auch völlig frei an der Tour teilzunehmen, wenn ihnen die Gesellschaft nicht passt :D .

Viele liebe Grüße

streetka_2005 :happy:
 

yetivonhenne

Grünschnabel
Registriert
18 April 2006
Beiträge
11
Alter
54
Ort
Halle / Westf.
Website
www.streetyontour.blogspot.com
@ Ralf + alle ungeduldig mit den Füssen scharrenden

der Hamburch Bericht wird, in alter Tradition, ja wieder alle bisherigen übertreffen, soviel steht mal fest, wer es aber nicht abwarten
kann, also quasi schon immer zu denjenigen gehört hat, die schon vor Heiligabend in die versteckten Päckchen gelinst haben, dem kann ich als kleines Schmankerl vorab einen Blick in mein Blog anbieten:
http://streetyontour.blogspot.com/2006/10/hamburg-open-299-3102006.html
Ich denke ich kann das riskieren, da ich dort nicht zu viel verrate und die echten Highlights (mutwillig) verschwiegen habe 8)

:happy:
Yeti
 
K

kunda

Gast im Fordboard
Hallo an alle und alle Die uns kennen,

ja, ja, ja ich weiss, es hat lange gedauert . Aber nun bin ich auch da. :musik2:
 
K

keja

Gast im Fordboard
Halli, hallo

bin jetzt auch daaaaaaaaa!!
Hab es einfach ohne Euch nicht mehr ausgehalten :kuss:.

@abendrot
Obwohl du mich nicht vermisst hast :(

Bis bald
keja
(ehemalig Kerstin)
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo Ihr Zwei :happy:

Habt Ihr das mit der Umleitung etwa wörtlich genommen? :rolleyes:
Oder braucht Ihr immer so lange? :denk
Ist aber trotzdem schön das Ihr endlich da seid.

Viele :love2 Grüße
Streetka ET 222
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@kunda und keja

Na wird ja höchste Zeit!

@keja

Klar habe ich dich vermisst, hatte schon richtige Entzugserscheinungen :D

mfg abendrot :happy:
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo abendrot :happy:

Ich will auch vermisst werden. :aufsmaul:

Schön, dass es wieder lustig zugeht, sonst hätte ich erst :wand und dann :mauer

Bis zum nächsten :bier:
Streetka ET 222
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@Streetka ET 222

Klar habe ich dich auch vermisst und Elke auch. :love2

Jetzt wo es straff bergauf geht müssen wir erst recht zusammenhalten.

Auch wenns etwas länger dauert, irgendwann finden sich alle (nein, vielleicht nicht ganz alle ?()wieder ein.

mfg abendrot :happy:
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Moin,
schön das sich die reihen füllen.
Und alle die Umleitung gefunden haben... 8)


der Hamburch Bericht wird, in alter Tradition, ja wieder alle bisherigen übertreffen, soviel steht mal fest, wer es aber nicht abwarten
Was den Hamburch Open Bericht angeht, will ich mit der letzjährigen Tradition nicht brechen. Und wie gehabt bis Dezember oder Januar damit fertig sein.
Meine beiden Elfen können ja auch nicht so schnell..... lol
nee nee war ein Scherz wird ab nächste Woche Dienstag erledigt habe dann URlaub :sonne :sonne

Sille schicke Dir in den nächsten Tagen die Eckdaten für Sonntag

Für heute
Maxfly :comp2:
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo Edler Ritter vom weißen Kreuz :happy:

Was? Urlaub! Hast Du Dir den denn verdient? :idee Oh ja, da Du ja beruflich mit den Enzian-Leuten zu tun hast, ist das sicher gerechtfertigt.

Bis bald
Streetka ET 222
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
so nach dem Fluch der Piraten sind wir nun ersteinmal hier

also Hallo Streetkagemeinde
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo stephi2006,

für diese Erkenntnis ist es nach meiner bescheidenen Meinung doch etwas zu spät ;)

Zur Lösung auf einem friedlichen Weg habe ich mir wochenlang die Finger wund geschrieben und wurde einfach nur ignoriert :wand

Pausenlos habe ich versucht zu vermitteln und alle dazu aufgerufen doch einen Schritt aufeinander zu zugehen blah

Dabei hat es mich noch nicht einmal persönlich betroffen, da ich mich keiner der Parteien zugeordnet habe.

Die Piraten haben sich in dieser Zeit darauf beschränkt, immer wieder neues Öl ins Feuer zu geben.

Es ging nicht um Harmonie im Forum, sondern um einen lächerlichen kleinen persönlichen Grabenkrieg der Admins Tom und Katja gegen ein zwei andere Personen im Forum.

Das wurde von Tom und Katja immer wieder bis zum Overkill aufgebauscht.

Die Krönung des Schauspiels gipfelte darin, daß Tom in einer Nacht- und Nebelaktion einer ganzen Reihe von Forumsmitgliedern den Account sperrte.

Das sind Methoden mit denen sich viele Forumsmitglieder nicht anfreunden können.

Auch wenn Tom jetzt den Heiligenschein aufgesetzt hat, ändert das nichts an seinem Verhalten und an seinem Tun.

Er hat die sogenannten Verdächtigen ohne Anklage, Verteidigung und Urteil erschossen und bietet jetzt Verhandlungsgespräche an :mauer

Das ist unglaublich !!!!!!!!!!!!

Für mich ist die Sache entgültig erledigt.

Ich möchte mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben.

Der StreetKa ist unser Hobby und da möchte ich Spaß haben und gemeinsam mit Gleichgesinnten meine knapp bemessene Freizeit verbringen.

Genau das werden wir, mit Menschen, die auch Freude daran haben, in Zukunft tun :bier:

Ich freue mich darauf :applaus

mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Gute Analyse der Situation von instructor welcher ich vorbehaltlos zustimme.

Ich möchte noch anmerken dass so etwas we der akute Vorfall nicht das erste Mal passierte. Von demher kann kaum von einem einmaligen Ausrutscher gesprochen werden. Dass die verbliebenen Admins (*hüstel*) nun offenbar scheinheilig tun ist Teil des Systems.

Jeder sollte sich bewusst dafür (oder dagegen) entscheiden woran er sich beteiligt, trägt er doch auch das geäusserte Verhalten und Gedankengut explizit mit.

Nur meine 2 cent, wie es so schön heisst.
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Wenn nun auch das große staunen da ist. auch ich habe hier hin gefunden.

@core

mein lieber falk ich stimme dir ja soweit zu aber: ZITAT:

Jeder sollte sich bewusst dafür (oder dagegen) entscheiden woran er sich beteiligt, trägt er doch auch das geäusserte Verhalten und Gedankengut explizit mit.

willst du nun alle über einen kamm scheren ?
es gibt genug leutchen die einfach nur froh sind eine anlaufstelle zu haben.die interessiert der ganze klimbim um die admins nicht die bohne.denen geht es um den Streety.

Lieben gruß ! Route 66
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
@route 66

Hallo Lars, kannst Du shelby auch mal zeigen, wie er hier hin kommt. Dann kann er mich auch hier fragen, wie alt ich bin :D

oder du zeigts ihm, das unter dem avatar das alter in jahren angegeben ist
(jetzt allerdings bei mir nich mehr, habe meine daten alle zurückgestzt und tom hat ex-mitglied hingeschrieben :applaus

zu Andi und Kerstin

die nehmen immer Umwege, seit dem Erzgebirgetreffen :bier:

siehe http://www.streetka-fans.de/treffen10/treffen10.html


Gruß von Ralf (und Nabucco natürlich)
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
:wow
@instructor,
ist ja gut,wollte hier weder irgendwas altes aufrollen,noch ne neue Diskussion beginnen.War doch nur zur Info!

:pfeif
@coreforce

Petze!(Das war aber jetzt ein Spass!!Damit erst gar niemand auf dumme Gedanken kommt!)


:schalt:
@route66

Eben!Es gibt Leute,denen ging es nur um den Streety!!Darum freu ich mich auch riesig aufs Teutonentreffen!!


Liebe Grüsse,
stephi2006
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo stephi2006

tut mir leid, daß Du das jetzt abbekommen hast, muß wohl erst wieder ein bisschen runter kommen.War nicht persönlich gemeint - ganz ehrlich ;)

mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@Ralf

Ich hoffe, das ist nicht persönlich gemeint. Zumal die besondere Umleitung, die dich so irre geführt hat, nicht mehr existiert. :applaus

Aber du kennst mich ja und weißt, dass das als Lehrveranstaltung für den Umgang mit den sogenannten U-Schildern gedacht war. :D

Ich hoffe, ihr wisst jetzt Bescheid. :rolleyes:

mfg abendrot :happy:
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
@instructor,
Nö,habs auch mal nicht persönlich genommen.Bist wohl tatsächlich noch etwas aufgewühlt.Aber tröste dich,bin ich auch.Echt,total bescheuert,die Angelegenheit!

Liebe Grüsse,
stephi2006
 
Oben