Alle StreetKa Threads der letzten 11 Jahre !

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo Guido und alle StreetKa Fans,

ich bin gerade sehr begeistert darüber was Guido hier an Arbeit, Zeit und Mühe für uns investiert hat um alle den StreetKa betreffenden Threads der letzten 11 Jahre hierher zu verschieben.

Lieber Guido, herzlichen Dank dafür - Du bist wirklich mit Herzblut bei der Sache !

Leider ist das Feedback auf Deine Bemühungen bisher, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken, sehr verhalten.

Insider jedoch wissen Dein beispielhaftes Engagement zu schätzen und haben Hochachtung vor allem was Du hier bewegst.

Vielen Dank für alles was Du für uns und dieses Board hier tust.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Ich (als nicht StreetKA-Fahrer) find´s auch klasse,daß dem wirklich schnittigen Wagen hier so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird! :bier
Die kleinen Renner haben mit Sicherheit das Zeug zum gesuchten Klassiker...auch vor der "Oldtimer-Weihe"!Nur weiter so! :applaus
 

Michael.P

Newbie
Registriert
18 August 2014
Beiträge
2
Alter
60
Ort
Duisburg / NRW
Hans schrieb:
Hallo Guido und alle StreetKa Fans,

ich bin gerade sehr begeistert darüber was Guido hier an Arbeit, Zeit und Mühe für uns investiert hat um alle den StreetKa betreffenden Threads der letzten 11 Jahre hierher zu verschieben.

Lieber Guido, herzlichen Dank dafür - Du bist wirklich mit Herzblut bei der Sache !

Leider ist das Feedback auf Deine Bemühungen bisher, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken, sehr verhalten.

Insider jedoch wissen Dein beispielhaftes Engagement zu schätzen und haben Hochachtung vor allem was Du hier bewegst.

Vielen Dank für alles was Du für uns und dieses Board hier tust.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
Hallo Hans :happy

Ich schliesse mich deiner Ausführung voll und ganz an :ja


V.G. Micha mit Frauke
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Wavemaster schrieb:
Recht überschaubar. 5 Seiten. Glaub arg viel mehr wirds auch nicht mehr werden.
Das hängt aber damit zusammen, dass es das StreetKa-Treffen-Freunde Board auch weiterhin geben wird, denn in dieser kleinen Gemeinschaft wird regelmäßig und sehr viel miteinander kommuniziert.

Gruß Hans
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Das Feedback hier bleibt bescheiden und geht tatsächlich gegen Null.

Und das obwohl Guido alle Weichen gestellt und sich solche Mühe gegeben hat.

Schade eigentlich, aber da kann man nicht mehr tun.

Es war ein gut gemeinter Versuch und es hat nicht sollen sein.

Und deshalb war es für die StreetKa-Treffen-Freunde eine so gute Nachricht, das unser kleines familieres Board nun doch weiter lebt und erhalten bleibt.

Ich wünsche dem Ford Board unter der Regie von Guido hier an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg und eine gute Zukunft.

Evtl. entschließt sich ja Ford doch mal wieder für den Bau eines Cabrios, denn ganz ohne "oben ohne" ist auch nicht schön.

Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder hier vorbei schauen.

Bis dahin gute Zeit.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
generell ist im moment hier im board nicht viel los , auch in anderen ford foren ist es sehr ruhig geworden , aber das liegt wohl eher daran das es in den sommermonaten eh immer ruhiger war .
 
Oben