alarmanlage hat en schuß

R

RedPuma

Gast im Fordboard
also die story:

ich wollte meinen schatz überraschen. habe von ihrem puma den ersatzschüssel. und wollte den puma etwas "schmücken"

ich gestern los.. auto gesucht (sie hatte schule :applaus ) auto gefunden.

dann wollte ich die katze aufschließen. ich stecke den ersatzschlüssel rein und urplötzlich als ich den schlüssel rumgedreht habe, ging die alarmanlage an :wand

voller panik ich versucht das teil wieder aus zu bekommen... sie sollte ja von der überraschung nix mitbekommen..

nach mehrmaligen auf uns zu schliesen ging das teil dann aus..

ich setze mich dann in die katze rein mache von innen zu. als ich mit meinen sachen fertig mache, mache ich die entrieglung von innen auf und schonwieder geht die alarmanlage an :mauer

leutz woran liegt das ? schlüssel falsch codiert ?

bei meiner katze ist das nicht, da kann ich mit dem ersatzschlüssel ohne problem auf und zu schliesen usw..
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also das Aufschließen kann ich mir auch nicht erklären warum es da losging! Aber als du von innern zu gemacht hast hast du das den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt und rumgedreht oder einfach nur Zu und dann wieder auf? Wenn ich mich in meine Katze reinsetze und zumache und dann 45Sec. warte und den Puma dann starten will oder wieder aufmachen will ist die Alarmanlage scharf und das fröhliche Hupen beginnt!
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
das gleiche ist mir mal mitm kofferraum passiert. habs danach nie wieder getestet ;)
 
Oben