T
Tsunamilein
Gast im Fordboard
Hallo Boardmitglieder,
wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu auf dieser Seite und melde mich gleich mit einem Problem.
Thema Airbag (ich weiß, viele Posts vorhanden).
Klassisches Problem - die Airbaganzeige blinkt im 4er Rhytmus, sollte also die Verkabelung sein.
Was habe ich gemacht:
Kabel unter den Sitzen durchgemessen, Kontakte geweitet, Kontaktspray benutzt. Ach ja, natürlich auch die Sicherung überprüft (aber dann wärs ja Dauerlicht)
Bin nun reichlich gefrustet, da meine Suche nichts ergeben hat.
Problematisch - der Wagen steht bereits beim Händler da ich mir ein neueres Modell geholt habe und ausgerechnet jetzt tauchen die Probleme auf.
Handelt sich um einen 1998er Ghia Kombi 1,8l (Typ BNP)
Ich hoffe nun es findet sich jemand mit dem nötigen Wissen und der richtigen Eingebung
In diesem Sinne - vielen Dank
Tsunamilein
Ich weiß die Wahrheit ist da draussen - irgedwo
wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu auf dieser Seite und melde mich gleich mit einem Problem.
Thema Airbag (ich weiß, viele Posts vorhanden).
Klassisches Problem - die Airbaganzeige blinkt im 4er Rhytmus, sollte also die Verkabelung sein.
Was habe ich gemacht:
Kabel unter den Sitzen durchgemessen, Kontakte geweitet, Kontaktspray benutzt. Ach ja, natürlich auch die Sicherung überprüft (aber dann wärs ja Dauerlicht)
Bin nun reichlich gefrustet, da meine Suche nichts ergeben hat.
Problematisch - der Wagen steht bereits beim Händler da ich mir ein neueres Modell geholt habe und ausgerechnet jetzt tauchen die Probleme auf.
Handelt sich um einen 1998er Ghia Kombi 1,8l (Typ BNP)
Ich hoffe nun es findet sich jemand mit dem nötigen Wissen und der richtigen Eingebung

In diesem Sinne - vielen Dank
Tsunamilein
Ich weiß die Wahrheit ist da draussen - irgedwo