Airbag Leuchte ging einfach an

P

Puma RS2000

Gast im Fordboard
Hey leute Meine freundin hat sich nen Focus C-Max gekauft. nach ca 2 wochen ging einfach wärend der fahrt die Airbagleuchte im cockpit an. Ist das was schlimmeres oder vieleicht doch nur ein softwear problem?
Es ist ein 1,8l 120ps Bj 07/03.
 

teddy.774

Haudegen
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
501
Alter
49
Ort
Drolshagen
Website
www.markus-massing.de
Moin,

kann sein, das sich einfach nur ein Stecker von den Gurtstraffern gelöst hat.
Die Verbindung ist unter den Sitzen.
Bei allen Sachen die Airbags betreffen würde ich aber grundsätzlich nur die Werkstatt ran lassen.
Wenn du ausversehen einen der Airbags auslöst wirds richtig teuer!

Wenn es bereits zwei Wochen nach Kauf passierte hast du sofern beim Händler gekauft noch Gewährleistung. Stell ihn direkt bei dem aufn Hof.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
ging sie wieder aus oder blieb sie seitdem an...wenn sie an blieb würd ich ihn auch inner werkstatt bringen. wie teddy sagte, wen du einen auslöst ausversehen wird es nicht billig...
 
P

Puma RS2000

Gast im Fordboard
Nein haben ihn Privat gekauft.
War vor ca 3 wochen wo sie an ging und heute aufem Heimweg bemerkte ich das sie wieder aus ist.

Was ist das oder ist es war das Der C Max Elektronikprobleme hat. Mein Schwiegervater hatte mir das mal erzählt.
 
Oben