thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Hallo Leute!

Der Fiesta ist bj098 aber bitte fragt mich welcher mk das ist von meinem Mondeo weiß ich das aber nicht von dem Fiesta

Also habe den Fiesta von meinem Vater und will ihn tüv fertig machen zum einem leuchtet die airbagleuchte ständig auf waren schon bei Ford und haben diese auslesen lassen die hatten 2 fehler gefunden doch mein vater weiß leider nicht mehr welche und zum anderen kann es an dem Steuergerät liegen wenn ja wo liegt es denn damit ich dieses ausbauen kann und eventuell austauschen kann oder jemand sonst ne Idee dieses für den tüv zu umgehen?

Danke schon einmal im vorraus gruß
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) Fiesta BJ098 ... :denk welcher denn nun? 09 oder 98?
2.) In der zweiten Zeile habe ich aufgehört zu lesen. Jede Tastatur hat Tasten für Grossschreibung und Interpunktion. Bitte setze sie entsprechend ein, damit Dein Beitrag auch lesbar wird ... Wir sind hier in einem Forum und nicht in einer SMS-Community ;)

ng
Alex
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Im Prinzip eine Frechheit daß ein Moderator dem Nutzer Groß- und Kleinschreibung aufnötigen will, wenn andere Moderatoren in diesem Forum generell NIE die Großschreibung nutzen. Zudem ist Rechtschreibung am PC so eine Sache und der Threadersteller mit 76 Beiträgen unerfahren und ungeübt.

Dann sollten doch bitte als erstes die routinierten Moderatoren anfangen als leuchtendens Vorbild aufzutreten und neben der Verwendung von Satzzeichen auch die Großschreibung berücksichtigen.


Meine Meinung....
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Groß- und Kleinschreibung,sowie Interpunktion lernt man also erst in einem Forum,wenn man die 300 Beiträge überstiegen hat?Vielleicht bin ich ja was besonderes,aber ich konnte das auch schon vorher!

Zurück zum Thema:
Der einfachste Weg wird sein nochmals zu Ford zu fahren,Fehlerspeicher auslesen lassen und entweder läßt man das dann vor Ort beheben,oder Du postest das Ergebnis dann hier und es wird Dir vielleicht geholfen! Mit Deinen jetzigen Angaben kann man nur raten!
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
So gehört (in Bezug zur Interpunktion) hinter Satzzeichen ein Leerzeichen - fang damit mal an....
 
Oben