abs und airbag leuchte

F

Ford Kombi

Gast im Fordboard
Halllo
habe eine ford escord kombi anl und da leuchte ab und zu beim fahren die airbag- und abs leuchte auf und dann ist er immer kurz vor dem ausgehen und war schon beim diagnosetest bei ford aber die haben keinen fehler gefunden kann mir einer helfen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
welches baujahr ? hat der schon den diggitalen tacho ?
hört sich nach nem spannungsproblem an evt. nen massekabel lose.
 
F

Ford Kombi

Gast im Fordboard
baujahr 96 ja aber kabel sind alle fest batterie auch i.o. und lichtmaschine auch nun geht er auch aus während der fahrt und wenn er aus ist leuchten keine lampen mehr im amanturenbrett und nach ne weile geht dann wieder alles und nein noch kein digitales tacho
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
die CEB macht beim essi auch gerne mal probleme aber in diesem zusammenhang ist mir diesbezüglich noch nicht bekann geworden , aber es gibt ja für alles ein erstes mal ;)
 
F

Ford Kombi

Gast im Fordboard
war damit zur werkstatt und es lag wohl an der hauptsicherung die hat wohl einen wackel kontakt gehabt aber trotzdem danke für die hilfe
 
Oben