Fordpaule
Lebende Legende
Ich musste heute morgen feststellen das mein Lenkradairbag auf der rechten Seite lose ist. Bin nach der Arbeit direkt zu meiner WS gefahren um den wieder festschrauben zu lassen. Als der Meister dies tun wollten stellte er fest das beide Schrauben fehlen.
Mir ist zwar seit ca, einer Woche ein Klappern aufgefallen in dem Bereich, aber das es der Airbag ist habe ich erst heute gemerkt. SChrauben sind keine zu finden auf dem Boden des Fahrerbereichs. Wie groß sind denn diese Schrauben? Kann man die übersehen z.B. beim Aussaugen?
Leider hatte er keine passenden Schrauben da und auch vor nächster Woche keine Zeit das zu richten. Kann ich so noch eine Woche rumfahren oder kann da etwas passieren? Muss nächste Woche eh hin weil meine HA poltert. Aber das mit dem Airbag macht mir momentan echt Kopfzerbrechen.

Leider hatte er keine passenden Schrauben da und auch vor nächster Woche keine Zeit das zu richten. Kann ich so noch eine Woche rumfahren oder kann da etwas passieren? Muss nächste Woche eh hin weil meine HA poltert. Aber das mit dem Airbag macht mir momentan echt Kopfzerbrechen.