Abschied nehmen

G

godzi

Gast im Fordboard
Tja, es fällt mir nicht leicht zu sagen ....

aber nach langer und reiflicher Überlegung hab ich mich heut von meinem Puma getrennt.

Ersetzt wird er durch einen 1,5 jahre alten Focus Mk 2 mit titanium Ausstattung.

2.0 Liter Hubraum, 145 PS, drei türig colorado rot, Teilleder vorn und hinten, Bordkomputer, Klimaautomatik und Xenon.

Is zwar ned ganz meine Wunschfarbe, aber da lässt sich denke ich mal auch was schönes draus machen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schade, aber trotzdem viel Spaß mit dem Focus....da musste ja sogar noch nen Kasten in Waltershausen ausgeben, aufs neue Auto! :D

F

Fastest

Gast im Fordboard
schade.
aber nicht schlimm! da du ja bei ford bleibst :)

gute wahl der neue focus...

mfg

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Schade drum,bin aber auch schon am überlegen ob weg oder nicht.
Kommst mit dem neuen nach Rehren?

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma_Cosworth
Schade drum,bin aber auch schon am überlegen ob weg oder nicht.
Kommst mit dem neuen nach Rehren?

Ne Rehren wird dieses jahr leider nix. Ich sichere am gleichen Tag mit der Feuerwehr die Rally 200 ab.

Bei Ford bleib ich aus überzeugung! Hab ja schon immer ford gefahren, wie Generationen vor mir :)

Hab nen Festvertrag bekommen und den musste ich mir erstmal belohnen, und was größeres wollte ich eh.

Blue-Puma

Foren Ass
Tja was will man machen,aber denke das hier viele schon mal über was neues nachgedacht haben trotz das sie mit dem Puma zufrieden sind,nur dumm das Ford kein Coupe mehr hat.
Focus ist natürlich trotzdem sportlich,und da gibt es ja auch reichlich Teile,also dann viel Spaß damit

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich sag mal so. Der Puma ist ein spitzen Auto, jeder sollte ihn zumidest einmal gefahren sein. Bin und war immernoch voll zufreieden mit dem "kleinen", aber irgendwan muss es auch mal weiter gehen ...

Hab auch ned lust mit 24 ständig meinen Senior zu fragen ob ich seinen Turnier bekomme.

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
:cry:
schade. Aber Du mußt natürlich mit deinem Auto glücklich sein, wenn Dir schlichtweg der Platz nicht reicht ist das ja verständlich.

Ich persönlich mag zwar den neuen Focus nicht so gerne, aber ich wünsche Dir selbstverständlich alles alles Gute mit deinem neuen Auto und viel Spaß :applaus Es ist sicher kein schlechtes Auto! :happy:
Vielleicht schreibst Du ja trotzdem ab und zu noch was aus Nostalgie :)

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Polar_Puma
:cry:
schade. Aber Du mußt natürlich mit deinem Auto glücklich sein, wenn Dir schlichtweg der Platz nicht reicht ist das ja verständlich.

Ich persönlich mag zwar den neuen Focus nicht so gerne, aber ich wünsche Dir selbstverständlich alles alles Gute mit deinem neuen Auto und viel Spaß :applaus Es ist sicher kein schlechtes Auto! :happy:
Vielleicht schreibst Du ja trotzdem ab und zu noch was aus Nostalgie :)

hab ned vor euch dauerhaft zu verlassen. Warum auch? ;)

Vieleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderem treffen. Einfach nach nem dreitürigen roten Focus Mk 2 um schauen. Ich denke mal davon wird es auf nem treffen nicht so viel geben 8)

Blue-Puma

Foren Ass
@[SDH]Blackbird,genau sowas das wäre auch mein Ding,sieht echt geil aus,mir fällt grade ein der Mustang wäre auch noch einen Möglichkeit.

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
Original von godzi
.... Einfach nach nem dreitürigen roten Focus Mk 2 um schauen. Ich denke mal davon wird es auf nem treffen nicht so viel geben 8)

Na ich hoffe, der bleibt nicht Serie und du zeigst uns mal Bilder :D

kommt zeit kommt optik. aber wie ein opaauto wird er nicht ewig aussehen, das steht schonmal fest ;)

Oben