Kein Abschied für immer

Thomas_R.

Jungspund
Registriert
29 April 2011
Beiträge
40
Meinen Cougar habe ich heute abgemeldet und verschenkt. Hat mir über 10 Jahre treue Dienste geleistet.
Aber irgendwann ist der Abschied da.

Vorübergehend gehe ich jetzt mal fremd mit einem gebrauchsten Tuscani.

Bleibe aber der Marke Ford und dem FordBoard weiter treu.
 

Thomas_R.

Jungspund
Registriert
29 April 2011
Beiträge
40
Dachte auch erst "schlechter Tausch". Aber schon Probefahrt war prima.
Und macht immer mehr Spass.
Was stoert ist der kleinere Kofferraum (der Wagen ist halt deutlich kuerzer). Aber der geht gut ab mit der Automatik.
Aber Vorteil: Lehnen hinten umklappen und fast eben. Das konnte der Puma nicht. Da war immer die Stufe.

Hatte nach Cougars gesucht. Aber derzeit kaum was zu kriegen. Die haben sich wirklich um meinen gerissen.

BTW: 2,7L V6 mit 170PS ist nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn mir der Cougar besser gefaellt.
 
Oben