ABS/ASR ausgefallen ? Dringend

R

RedPuma

Gast im Fordboard
als ich gestern heimfahren wollte, und kurz bremsen mußte hat aufeinmal mein ABS reagiert.

danach gingen die kontrollleuchten von ABS und ASR an.

ich habe mich dann neben hingestellt, Auto ausgemacht kurz gewartet.
Angemacht, losgefahren und nach dem ABS-Selbsttest gingen die ABS / ASR kontrolllämpchen wieder aus und blieben es auch

heute morgen:

Auto angemacht , ABS / ASR kontrolllämpchen gingen an und danach wieder aus (also normal)
vom parkplatz runtergefahren, ABS / ASR Kontrolllämpchen gingen wieder an und nicht wieder aus :bad1: , obwohl WIEDER :wand meine mieze ihren selbstest durchgeführt hat ?( ?(

wo liegt nun das problem ?(


noch ne kurze frage: ich habe diesen garantieschutzbrief ... beläuft sich aufs 2. bis 4 jahr bzw bis zu 100.000km ... mieze ist bj 2001...

so nun habe ich das prob, daß ich bisher alle checks bei ford machen gelassen habe nur die letzte nicht.. (die war 26.10.2003 mit 80.452 km ) (jetziger km-stand liegt bei knappe 87.000 km)
kann ich dann trotzdem (wenn da was ernstes ist) das problem über den Garantieschutzbrief beheben lassen ??

Da gibet es doch seit Oktober oder so ne neue Regelung wegen vertragswerkstatt und so ??
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
hat sich erledigt :gaehn

war in der werkstatt.. ist der sensor ... wurde bestellt.. daß ganze läuft über den garantieschutzbrief :mua
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ford Cougar 28
R Mondeo MK3 3
E Ford Cougar 3
E Ford Cougar 7

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben