K
kploep
Gast im Fordboard
Hallo Horst,
jetzt war er grad in 'ner Werkstatt. Der Meister hat Fehler ausgelesen bzw. nix festgestellt. Hat alles mögliche überprüft aber............ keine 1000 m und er wollte wieder ausgehen.
Das mit den unterschiedlichen Drehzahlen hatte ich schon mal erwähnt, oder?
Fährt man an die Ampel ist er auf knapp über 1000 U/pm, nach 2-5 Sek. geht er knapp unter die 1000.
Manchmal aber eben nicht und dann will er meist ausgehen.
Meinst Du das evtl. mit deinem Beitrag?
M.f.G.
Klaus
jetzt war er grad in 'ner Werkstatt. Der Meister hat Fehler ausgelesen bzw. nix festgestellt. Hat alles mögliche überprüft aber............ keine 1000 m und er wollte wieder ausgehen.
Das mit den unterschiedlichen Drehzahlen hatte ich schon mal erwähnt, oder?
Fährt man an die Ampel ist er auf knapp über 1000 U/pm, nach 2-5 Sek. geht er knapp unter die 1000.
Manchmal aber eben nicht und dann will er meist ausgehen.
Meinst Du das evtl. mit deinem Beitrag?
M.f.G.
Klaus