93er rs 2000 temp. anzeige ....

M

mzfreak

Gast im Fordboard
meine temp anzeige geht sofort nach oben wenn ich die zündung an mache.....auch wenn der motor kalt oder warm ist...

woran liegt das ???
 
M

mzfreak

Gast im Fordboard
und wo liegt der schwachpunkt , wo muss ich suchen , wo geht das kabel lang ?
 
M

mzfreak

Gast im Fordboard
hab den fehler gefunden !

habe den einen veieck stecker am termostat gehäuse abgemacht und die nadel ging runter !

da ist sicher der temp. fühler von der temp. anzeige defekt !


bin heute mal gefahren und hab so meine bedenken das der lüfter nicht anspringt !

hab den runden stecker mal abgezogen und überbrückt , und da geht der lüfter , nur halt nicht wen er am temp fühler ist !?

sicher auch defekt^^ ;-(


kann man die irgenntwie ausbauen und prüfen ob sie wirklich defekt sind ???
 
Oben