monzi170

Grünschnabel
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
14
Alter
37
Ort
Berlin
hallo liebe forum-nutzer,
ich brauche wieder einen zweitwagen für kleines geld (anschaffung) zu meinem mondeo V6 24V;

aus diesem grund liebäugel ich mit einem probe 2 163 ps 93 baujahr 182.000 gelaufen, tüv+au weg seit 3/09, schaltung

meine frage an euch ist nun
gibts für den nen klr damit euro2, wenn ja was kostet der und wo gibts den? (hab schon gegoogelt, aber ohne erfolg)

was hat der für schwachstellen, also probes allgemein?

worauf muss ich bei der besichtigung/probefahrt achten?

ist bei dem nur der motor von mazda oder auch andere teile?

ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

schöne angebote für unter 1000 euro (sorry aber mehr ist im moment nicht drin, wegen den Folgekosten) wären auch nett

liebe grüße juliane
monzi170 :D
 

Moppi

Eroberer
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Berlin
Hi,...

sinnvoller ist nen mini Kat! kostet um die 60 Euro. Z.B. bei E...

Achsteile sind u.a. auch von Mazda. Er basiert auf nem MX 6 bzw. 626. Gibt aber ausführliche Kaufberatung auf www.Probeforum.de !

Gruss Markus
 
Oben