93er rs 2000 temp. anzeige ....

M

mzfreak

Gast im Fordboard
meine temp anzeige geht sofort nach oben wenn ich die zündung an mache.....auch wenn der motor kalt oder warm ist...

woran liegt das ???
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Warscheinlich ist das Kabel defekt und liegt irgendwo auf Masse. Wenn das nämlich der Fall ist (Anzeige auf Masse kurzgeschlossen), dann geht die Anzeige auf den Max.wert
 
M

mzfreak

Gast im Fordboard
und wo liegt der schwachpunkt , wo muss ich suchen , wo geht das kabel lang ?
 
M

mzfreak

Gast im Fordboard
hab den fehler gefunden !

habe den einen veieck stecker am termostat gehäuse abgemacht und die nadel ging runter !

da ist sicher der temp. fühler von der temp. anzeige defekt !


bin heute mal gefahren und hab so meine bedenken das der lüfter nicht anspringt !

hab den runden stecker mal abgezogen und überbrückt , und da geht der lüfter , nur halt nicht wen er am temp fühler ist !?

sicher auch defekt^^ ;-(


kann man die irgenntwie ausbauen und prüfen ob sie wirklich defekt sind ???
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Scorpio MK1 3
M Probe MK2 2
mondeo-mk1 Scorpio MK1 4
mondeo-mk1 Scorpio MK1 9

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben