teddy4you

Mitglied
Registriert
22 August 2010
Beiträge
62
Alter
62
Hi Leuts, weis jemand, wer der Hersteller von dem neuen 8GB SD Navi ist?
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Der Hersteller des Navis ist eher Nebensache. Den Hersteller der software zu kennen, ist da zweckmäßiger. Damit könnte man evetuell über dies Schiene ein teures Kartenupdate vermeiden und direkt über diesen Hersteller was machen.
 

teddy4you

Mitglied
Registriert
22 August 2010
Beiträge
62
Alter
62
Wollte schon mal schauen, welcher Stand die SD-Karte ist. Aber der Händler hatte sie gleich eingebaut und ich komme irgendwie nicht ran.
Wobei generell die Frage ist, wo ich die Aktualisierung her bekomme. Der Händler hat etwas rumgeeiert. Auch den Preis konnte er mir nicht nennen.
Wenn ich wenigstens eine passende Bedienanleitung hätte ... :-(((.
 

teddy4you

Mitglied
Registriert
22 August 2010
Beiträge
62
Alter
62
Hab die SD-Karte jetzt auch mal herausnehmen können. Leider steht auf dieser nur "2010". Nach dem Debakel mit den Bedienanleitungen bin ich vorsichtig, ob das auch wirklich ein 8-GB-SD-Karte ist. Komisch nur, daß nicht einmal Kroatien auf der Karte mit drauf ist. Dafür aber die Türkei. Wie groß ist denn die Chance, daß ich in die Türkei fahre. Sicher ist doch die Warscheinlichkeit wesentlich größer, daß ich nach Kroatien fahre.
Weis jemand, ob und wo man den Stand der Kartendaten abrufen kann? Über das Gerät geht es ja nicht.
 
Oben