700 PS Puma bei auto motor sport

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
mein vater hat mir gerade erzählt das heute bei ams viertel meilen rennen reportage war wo ein komplett umgebauter puma dabei war???? hat das jem. gesehen bzw. aufgenommen.vielleicht ist es auch jem . im Internert über den weg gelaufen
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
ich habs gesehen. Und der Puma hat gewonnen! HAT ALLE ABGEZOGEN! SOGAR NEN FERRARI F-40!!!!!

EIn Bild von dem Kannte ich schon, jedoch keine Eckdaten:

Cosworth Motor und so gut wie alles aus Carbon!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hast du auch `nen Link wo ich mir das ziehen kann? Wo genau ist das denn im PCD Forum?
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Das ist doch mal echt geil,was der alles PLATT macht :wow :wow
Tja liebe Ford Lete wird Zeit für ein neues Coupe,damit solche Hobby Rennfahrer wie es im Beitrag zu lesen ist,wieder was zu basteln haben,ach und die Rückleuchten sind auch wie orginal Puma :D
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
jup hab's gestern auch gesehen und morgen Nacht ist die Wiederholung, da werd ich mir das mal aufnehmen :D

Auf jeden Fall ein geiles Gefährt :respekt
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
*Sämtliche Euro´s zusammenkratz*

Das wird die neue Evo Stufe von meinem Puma *sabber*

Ein saugeiles teil...echt, das is ein Wahnsinnsgeschoss. Das ding is der absolute bringer...

Die geilste Aussage von dem Kerl ist:
"Roof is still original Ford Puma, but all other parts are made of carbon...on the side, on the back...oh and the front is also made of carbon"
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ach du sch... wie geil ist das denn?!? :wow :applaus :respekt der hält die puma-fahne ganz weit hoch in den wind, genial!!! :D
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
speedtrail2004--196_std.jpg


habs au gesehen....einfach geil...... der geht ab wie sau.... :mua :wow


greeeezeesss :happy:
 
M

Mia

Gast im Fordboard
:wow
Oh wow! Das ist seit langem mal wieder das Beste was ich gesehen habe. Den Puma kannte ich schon. Schön dass es den immer noch gibt!!!
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
nur eigentlich isses ja gar kein puma mehr :)

is ja nur noch optisch n puma...

der rest ist ja sierra cosworth technik... sowohl der antrieb als auch der motor etc
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von der könig von bla
nur eigentlich isses ja gar kein puma mehr :)

is ja nur noch optisch n puma...

der rest ist ja sierra cosworth technik... sowohl der antrieb als auch der motor etc

pssst! :pfeif das muss doch keiner wissen, hauptsache es sieht nach puma aus und zieht den rest ab! ;)
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Das finde ich auch leider kann ich euch nichts zu dem Bild schreiben :idee
Kein Plan wer wie was,aber finde die Front cool,und den dezenten Hinweis auf NOS auf der Haube
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
@ Siggmaster den Link hättest Du besser mal nicht gepostet,jetzt kann ich nicht mehr schlafen :D Geilomat
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Was ein geiles teil...aber sowas wird man wohl nicht übern TÜV kriegen *g* da muss sich schon beim TÜV Prüfer prostituieren *lol*
 
Oben