Sony Ericsson HCB-700 Freisprecheinrichtung

I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte mal wissen wer alles eine solche Freisprecheinrichtung verbaut hat? Würde gerne mal bilder sehen.... Ist die Freisprecheinrichtung schwer zu installieren? Will einfach alles über das ding wissen! Im internet hab ich net so viel gefunden!! Sony Ericsson HCB-700
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
tag!

vor der selben entscheidung stand ich vor ein paar monaten, ich hab mich dafür entschieden und bin ziemlich begeistert ...

die installation erfordert schon etwas geschick, weil man ja die kabel möglichst gut verstecken soll!

die verbindung vom handy zur FSE wird wirklich schnell aufgebaut und ist sehr stabil, sprachqualität ist meiner meinung nach auch ziemlich gut!

also ich kann sie eigentlich nur empfehlen ...
wenn dir der preis zu hoch ist nimm das low cost modell mit dem handy halter, soll angeblich auch nicht schlecht sein.
nur ich kenn mich sogut, dass ich weiß, ich wär zu faul das ding da rein zu tun ;)

grüße

harry
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich habe seit 3 Jahren den Vorgänger installiert, HCB-30, Bluetooth, aber ohne Display. Mit Sprachbefehlen und Sprachwahl ist das Handy komplett berührungsfrei bedienbar. Die Verbindung klappt einwandfrei von max. 4 verschiedenen Handys. Sichtbar ist nur das Mic und ein winziges Bedien-Panel mit LED zur Statusanzeige. Meine volle Empfehlung.

Grüße
Uli
 
I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Könnt ihr mir mal bei gelegenheit bilder machen von den einzelnen componenten weil im internet finde ich nur das runde bedienteil und das display, es gehören aber noch ne steuerbox, lautsprecher und micro dazu...

Kann ich die dann auch über meine Radio Lautsprecher anschließen?
 
Oben